Betrogen in lfr

Ich finde das nicht sehr schön das ich betrogen wurde in lfr. Ich war im Vierten flügel und bin gestorben beim aufmounten. MUßte zu den fyrakk portal fliegen und habe es nicht gefunden. daruafhin bin gestorben und während dessen hat der kampf gegen Fyrakk angefangen. Ich lag bei dne boss dafür udn amende kein loot bekommen.
Habe danach geshcut in dunegonbroweser dort steht bezwungen.
Was kann ich tun ich möchte diese woche noch loot haben von dne wenn ich ihn ncohmal beisge bekomme cih dann loot.

Ich schreib es schon mal vorab für die, die den TE nicht kennen:

Ja, der schreibt immer so, ob das gewollt ist oder nicht überlasse ich euch.

Wenn es steht das er bezwungen wurde dann wirst du diese ID keinen Loot bekommen wenn du ihn nochmal besiegst, kannst du natürlich probieren, kann ja immer sein das es sich um einen Anzeige Fehler handelt.

Wenn kein Lootfenster aufging und du nichts im Briefkasten hast dann, so blöd wie sich das auch anhören mag, hast du leider Pech gehabt.
Du kannst das ganze via Ticket melden, aber Loot wirst du dank dem neuen System nicht bekommen, flugsteine und Wappen maximal aber alles andere wurde bereits an Spieler verwürfelt.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Ist einem meiner Chars auch passiert, ist nicht schön kann aber passieren. Nochmal machen bringt leider nichts.

Einen schönen Tag noch

[entfernt]

Also der TE ist ja jetzt auch nicht die Sympathie in der Person aber so Sätze kannst du dir halt schenken.

Der TE beschwert sich übrigens nicht darüber, dass er keinen Loot bekommen hat, sondern, dass er nicht beim Boss war, die Gruppe den Boss getötet hat, während er nicht da war und jetzt ID hat.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Zu Fyrakk zu kommen, wenn man denn irgendwo anders außer auf seiner Plattform stirbt, kann durchaus doof sein. Habe ich letztens selber erfahren.

4 Likes

Bitte nicht, denn das wäre vergebliche Mühe und kostet die GMs nur unnötig Zeit, in der sie anderen Spielern wirklich helfen könnten. Die Beute vom Boss wurde bereits verwürfelt. Sie können ja nicht einem anderen Spieler einen Gegenstand wegnehmen, damit der TE jetzt einen bekommt.

Wenn du denkst, dass es falsch ist, dass du in dieser Situation eine ID bekommen hast, dann melde das als Feedback oder Bug im Spiel.

Und nächste Woche dann am besten einfach nicht sterben, damit es gar nicht erst dazu kommt.

8 Likes

Von „Betrogen“ kann hier keine Rede sein. Aus eigener Dummheit gestorben und dann Ansprüche anmelden wollen? Come on…

3 Likes

Spielerschaft die nur auf sich selber guckt und nicht auf alle wartet?

Kann man formulieren wie man möchte. :man_shrugging:

5 Likes

Ist eigentlich aber gar nicht so schwer. Auf der map hat man die berühmte Tür und da einfach hinfliegen.
Hab’s aber auch erst beim zweiten Mal geschnallt.

Hier fehlt halt eine füe die Einschätzung nicht unwichtige Info…

Wie lange hat man ihn erfolglos versucht auf die ander Platform zu lotsen?

Es ist inzwischen im LFR leider nicht unüblich daß Leute die bei Tindral sterben sich, mit Verlaub, dermaßen blöd anstellen daß einem irgendwann die Lust zu helfen vergeht… 10 minuten wartezeit sind hei leider nicht unüblich…

Und da frag ich dann:

Wie lange sollen 24 leute auf einen einzelnen warten der es offensichtlich entweder nciht gebacken bekommen möchte oder nicht gebacken bekommen wird egal wie man ihm unter die Arme greift?

Wäre es in dem Fall sinnvoller gewesen ihn zu Kicken? Ja, IMO schon… aber seien wir doch ehrlich, dann steht derselbe Thread hier, mit demselben Titel, nur wird dann eben gemotzt daß man ein 2tes mal ewig und 2 tage suchen muss anstatt darüber daß man flugsteine + marken fürs nichtstun trotzdem bekommen hat :wink:

Welches dieser Situationen hier nun vorliegt können wir aber nur Spekulieren… :beers:

Und bei den 24 Wartenden war nicht ein einziger dabei, der schnell einen Schrank hätte stellen können?
Statistisch nicht ausgeschlossen aber kaum wahrscheinlich.
Wo ein (echter) Wille da ist meist auch ein Weg. :wink:

Oder man fliegt einfach hin und ist keine Last.
Wieso sollen permanent andere für die eigene Unfähigkeit herhalten…?
Sry, aber irgendwann geht mir dann auch mal Geduld aus… Und nein, keinen Hexer im LFR haben ist absolut normal.
Ich geh oft genug LFR.
Einfach bei Tindral nicht sterben? Sterben ist schwerer als nicht sterben…

LG
Klavy

2 Likes

Da muss man schon aktive Sterbehilfe betreiben. Selbst afk kannst in allem stehen

Bin beim letzten Wipe auch absichtlich gestorben, lasse das in Zukunft (Sarkamus)

Manche sterben aber auch so schnell, das ich schwören könnte die springen direkt von der Plattform um geboostet zu werden.

Ansonsten wenn nen Jäger oder Magier resettet landen die Gestorbenen nach dem Tode direkt bei Fyrakk. Oder halt porten lassen. Verweise ich auch idR darauf wenn die anderen nicht dran denken. Gibt aber auch diverse Dauersterber in Bosskämpfen, die nach Reset es ewig nicht schaffen zu sterben und zu releasen. Irgendwann wird dann halt gepullt, kann man den anderen keinen Vorwurf machen.

Kleine Sache noch: Seit dem Zwischenpatch kann man nach dem Ableben von Tindral direkt auf den Drachen und losfliegen. Nicht machen! Erst nachdem er den Riss geöffnet hat sonst sterbt ihr. Passiert zZ recht häufig.

The need of the many, outweights the need of the few

  • Spock, Star Trek - The Wrath of Khan :vulcan_salute:

Man kann halt auch nur so viel helfen wie erklären.
Ansonsten müsste man entweder porten falls ein warlock vorhanden ist oder aber den Boss reseten mit einem Hunter.
Beides möglich, da aber dort die axt dropt sieht man vorwiegend Paladine, Krieger und Todesritter. Und die sind so hilfreich beim porten/reseten wie das Blatt Eisbergsalat auf einem Burger fürs abnehmen.

Ich denke mal die meisten sterben weil sie zu früh auf ihr Mount springen und dann versuchen rüber zu fliegen.
Man muss aber erst warten bis Fyrakk den riss geöffnet hat um fliegen zu können.
Ich seh das sehr oft das Leute denn auf ihren Mount mit munterer Begeisterung von der Plattform springen um dann in goblin fashion „Mit Style“ in den tot zu fallen…

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Passiert grad im LFR öfter. Heute Schneise der Inkarnation. Reingekomen als 2 Bosse schon lagen. Ewigs Weg bis Glimmeron. Während ich laufe ready check, hab ich (und noch ein neuer) abgelehnt. Daraufhin Countdown, Attacke und wir lagen tot auf der Palttform.

du bist einer der gründe wieso die wow community mies ist :slight_smile:
solche kommentare sind pre-pubertär und joa… witzfigur