Ich weiß dass ich mich damit unbeliebt mache, aber klappt doch bei „Spam“-Mail mittlerweile auch, dass die das zurückbuchen müssen, wenns deutsche Versender sind.
Grundsätzlich ist deiner Aussage @Nilann aber nicht hinzuzufügen
Ich weiß dass ich mich damit unbeliebt mache, aber klappt doch bei „Spam“-Mail mittlerweile auch, dass die das zurückbuchen müssen, wenns deutsche Versender sind.
Grundsätzlich ist deiner Aussage @Nilann aber nicht hinzuzufügen
die eigenverantwortung hat der te doch gezeigt - sogar mehr als nötig.
ändert aber nichts daran, dass der andere einen betrug versucht hat, indem er den betreff entsprechend auf „rechtschaffene kugel“ geändert hat und perlen verschickt hat. wer andere betrügt - egal ob er es schafft oder nicht - gehört bestraft. derjenige verstösst nämlich gegen die fair-play-policy von blizzard und da ändert die eigenverantwortung anderer nun mal überhaupt nichts dran.
Erschreckend zu sehen, dass dieses Nonsense-Argument hier auch noch Zustimmung erhält. Niemand bestreitet die Existenz eines natürlichen Klimawandels, aber weswegen sollte es deswegen nicht zusätzlich einen menschengemachten geben? Es gibt hier keinerlei Widerspruch. Es gibt auch Morde, obgleich Menschen natürlichen Todes sterben können.
„Grotesk“ ist es höchstens zu glauben, die Taten von uns Menschen hätten keinen Einfluss auf unsere Umwelt…
(Sorry für Offtopic, aber jedes Mal, wenn ich dieses „Argument“ lese, drehen sich mir die Zehennägel hoch…)
Insbesondere wenn man bedenkt das sogar Spieler gebannt werden die in Blackrock vollgebuffte Leute killen. Das ist eig. Eine vom Spiel vorgesehene Mechanik (open pvp?)
Dann ist dieser bewusste versuchte Betrug 10x schlimmer.
Früher hat man das noch als geschenk verpackt und als nachname versendet
Also die Ozonschicht hat sich längst wieder erholt, die hat auch nichts mit der sog. Klimaerwämung zu tun. Die ist nach wie vor auf dem Vormarsch durch andere menschengemachte Faktoren.
OT
Das gab es zu Vanilla schon. Ich würde das durchaus als Betrug einstufen. Ob Blizzard da nun tätig wird oder nicht, keine Ahnung. Melden würde ich es auf jeden Fall.
Immerhin hätte ich mich auf die Kugeln gefreut um dann festzustellen das kein Geschäft zustande kommt weil das gegenüber versucht hat mich übers Ohr zu hauen.
Dazu ein (schönes) Zitat:
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.Das Bonmot spitzt in paradoxer Weise die populäre Überzeugung zu, mit Statistik lasse sich alles beweisen. Sein Ursprung ist ungeklärt (Also nicht, oder vielleicht doch, Herr Churchill, dem es gerne zugeschrieben wird). Der Grundgedanke existiert mindestens seit 1946, als er ohne Nennung eines Urhebers in der Deutschen Rundschau gedruckt wurde.
Ich sehe du hast meine Anspielung nicht verstanden. War vielleicht zu anspruchsvoll. Ok, mein Fehler.
Nein hab ich in der Tat nicht, hab mir das mit „Snowpiercer“ nicht angeschaut. Aber da du ja "Studie"
geschrieben hattest hät ich da wohl doch mal reinschauen sollen.
[Edit:]
Noch blöder wirds wenn man den Film so gar nicht kennt. sorry
Nein hab ich in der Tat nicht, hab mir das mit „Snowpiercer“ nicht angeschaut. Aber da du ja
"Studie"
geschrieben hattest hät ich da wohl doch mal reinschauen sollen.
Die Studie ist eine Serie, deswegen die Anführungszeichen, und handelt eben von genau dem. Der Planet wurde zu heiß wegen Klimawandel. Die Menschen wollten den Planeten abkühlen und haben ihn in eine Eiskugel mit -180°C verwandelt.
Ich wollte damit sagen, das egal was der Mensch macht … es tendiert dazu schief zu gehen.
P.S. Snowpiercer gibts als Film und als Serie. Unterm Strich kommt das Selbe bei raus. Die Menschen sollten die Finger davon lassen.
P.S. Snowpiercer gibts als Film und als Serie. Unterm Strich kommt das Selbe bei raus. Die Menschen sollten die Finger davon lassen.
Ja, mittlerweile kapier ichs auch.
egal was der Mensch macht … es tendiert dazu schief zu gehen.
Exakt so würde ich das auch sagen.
Nur kommt wieder sowas wie: „Machste nix machste auch nichts verkehrt, machste was, erst recht.“
Gleich 12 Twinks erstellt um deinen eigenen geistigen Durchfall zu liken?
Maximal 11, denn ich habe diesen Beitrag „geliked“ und bin kein Twink von ihm.
Dann ists aber nicht so leicht jemanden Mundtot zu machen
Der Hut ist so alt, dass die Krempe abgeknabbert ist.
Einfach melden und gut ist. Irgendwann macht er einen Fehler und bekommt dann von einem GM die Quittung.
Danke für diese Erklärung, Herr Prof. Dr. Umwelt. Dann kann ich ja jetzt wieder verschwenderisch leben.
Kannste machen,du als Einzelner kannst eh nichts verändern.
Dir ist aber schon klar, das die Menschheit schon eine Eiszeit quasi übersprungen hat.
Wir haben nichts übersprungen,die Eiszeit ist immer noch aktiv
aber weswegen sollte es deswegen nicht zusätzlich einen menschengemachten geben?
Weil es dafür bis heute keine eindeutigen Beweise sondern nur Vermutungen gibt.
Ne er hat den Vorteil der ersten Antworten. Soll heißen einfach weil er gleich Kontra gibt und weil es schlüssig klingt liken es Leute.
Macht doch zB McDonalds auch so. Bietet Dir über ein Bild einen Burger für X Euro an. Das was Du bekommst sieht dann entfernt auch so aus, ist aber nur formgepresste Pappe mit Ketchup und Gurke.
Ne er hat den Vorteil der ersten Antworten. Soll heißen einfach weil er gleich Kontra gibt und weil es schlüssig klingt liken es Leute.
Nun es ist schon ziemlich plump. Er nimmt einen Fakt und tut so als wäre es ein Argument für seine Position. Niemand hat bezweifelt, dass es immer schon Klimawandelzyklen gab und allein diese Tatsache ist bei dem Thema auch gar nicht von Belang.
Paradebeispiel eines Strohmann-Arguments, wenn das wirklich für so viele Leute „schlüssig“ ist, dann gute Nacht.
Ich bin Optimist und gehe auch davon aus, dass er sich selbst gepushed hat, bin aber zu faul das zu prüfen.
Dann überschätze ich die Leute nach wie vor. Schade, dass sie nicht merken, was sie für einen Unsinn erzählen/glauben.
Naja durch das Internet ist immer alles so schnellebig geworden, dass die Leute nur oberflächlich lesen und auch nur dieses Oberflächliche dann mögen. Merke ich auch selbst bei mir. Ich habe auch zuletzt gelesen und geherzt und erst im Nachhinein mir nochmals langsamer und genauer durchgelesen. Außerdem ist sein Trick, niemand bestreitet, dass das Klima sich wandelt. Er hat nur wahres gesagt aber auch dabei wichtige Informationen ausgelassen wie das es unnatürlich schnell viel heißer wird. Ansonsten habe ich mir mal all diejenigen durchgesehen und nur zwei sehen nach Twinks aus.