Immer wieder fällt mir auf, dass es im Spiel offensichtlich betrunkene Spieler gibt. Es würde mich interessieren wie ihr damit umgeht. Seid ihr verständnisvoll oder eher herablassend? Mich fragte jemand letztens im Spiel: „Ich bin so froh, dich gefunden zu haben, ich glaub‘ das war Schicksal“ oder gerne genommen wird auch: Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass…" Wie steht ihr dazu? Blockiert ihr die Personen dirket oder habt ihr ein offenes Ohr für Sie?
Also in 17 Jahren ist mir sowas noch nie passiert
Okay manche Äußerungen im Handelschat oder im Allgemeinen sind derart schwachsinnig, dass man meinen könnte die Verfasser seien betrunken. Ich denke aber es ist meistens einfach nur Wichtigtuerei. Sie versuchen cool zu erscheinen, indem sie allen zeigen wie sehr sie gutes Benehmen verachten. Ich beachte sowas einfach nicht. Und angewhispert wurde ich mit sowas noch nie.
Das würde einige Leute in Handelschannel nach 0 Uhr erklären…
Selbst „direkten Kontakt“ mit solchen Leuten eher weniger gehabt.
Für mich ist der Chat (abseits von Gruppe/Gilde) eh nur ein „Werkzeug der Belustigung“. Nutze den zu 90% nie…
Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Alkoholismus irgendwie …
Ich hatte Spaßchats auch schon zu den untypischsten Zeiten, es hat eher aus einer negativen Situation, etwas Humorvolles hervorgebracht für alle Beteiligten, ganz ohne Alkohol. Man stelle sich das mal vor, OHNE Alkohol Spaß haben… verrückte Welt nech?!
Was haben
und
jetzt mit Betrunkensein zu tun?
Naja es gibt ja durchaus Personen, die anhänglicher werden, wenn sie viel Alkohol konsumieren und dann kommen wohl auch mal solche Sachen bei raus. Ob es nun ist, weil sonst der Mut dazu fehlt oder sie in dem Moment einfach bisschen Nähe vertragen könnten, wer weiß das schon.
Aber in so einem Fall handelt es sich dann ja scheinbar um Spieler, mit denen man schon öfter Kontakt hatte und ich verstehe

Seid ihr verständnisvoll oder eher herablassend?
die Frage dann überhaupt nicht. Warum soll ich jemanden wegen solchen Aussagen herablassend behandeln?

Mich fragte jemand letztens im Spiel: „Ich bin so froh, dich gefunden zu haben, ich glaub‘ das war Schicksal“ oder gerne genommen wird auch: Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass…"
danke,
das versuch ich montag mal im raid.
Noch nie im lfr gewesen? Dann wird aber Zeit
Du bist 1 ganz besonderer Mensch und mit besonders meine ich …
OMG es gibt Menschen die Alkohol trinken?
Skandal!
Hat erheitert
hahaha genau das wollte ich auch schreiben xD
Alkohol? in WOW!?
Das gibts doch gar nicht!!! Also wenn ich gewußt hätte das das so ein Sündenpfuhl ist da in dem Azeroth…ne du da fällt mir jetzt aber nix mehr ein.
Natürlich herablassend reagieren - ist ja auch wirklich ungeheuerlich in seiner Freizeit und vielleicht auch noch Abends Alkohol zu trinken! pfff Gesindel

offensichtlich betrunkene Spieler

„Ich bin so froh, dich gefunden zu haben, ich glaub‘ das war Schicksal“
Für so einen Schwachsinn muss man nicht betrunken sein. Das hab ich auch schon von Männern gehört, die stocknüchtern waren…
Mal abgesehen davon: wie willst du feststellen ob jemand betrunken ist, wenn du nur den Chat liest?
Also ich kann das nicht…
Also bei einigen heute die hier schreiben hat man schon ein wenig das gefühl, sie hätten zu viel rumostereier oder so verdrückt😄
Also wenn jeder nervige, seltsame, übereifrige und redselige Typ in Wow besoffen ist, dann haben wir echt ein Problem… die hälfte des Games bestünde dann aus Alkoholikern
…das Forum übrigends auch…
Zu der Frage ob ich verständnisvoll oder herablassend bin wenn ich so jemanden treffe:
Wenn mich einer nervt gehe ich weg… ich analysiere nicht seinen Blutalkoholspiegel und mache auch keine Urinkontrolle auf andere Substanzen
Erinnert mich an alte Zeiten auf Khaz’Goroth, Goldenhammer war immer betrunken war lustig
Edit:
WIE GEIL XD :
Fast jede Woche mit meinen twinks aber da ist es mir auch noch nicht vorgekommen
Betrunken wohl weniger. Eher abgelenkt, weil nebenbei auf dem Smartphone daddeln, Nachrichten schreiben, auf dem Zeitbildschirm YT gucken usw.

Immer wieder fällt mir auf, dass es im Spiel offensichtlich betrunkene Spieler gibt.
Mir kommt es aktuell eher so vor, als gäbe es immer mehr Betrunkene Te‘s im Forum, die Beiträge ohne jeglichen Sinn erstellen.
Den hier würde ich sogar dazu zählen.