Better nerf DH!

Ich glaub du solltest mal das Wort Objektivität googeln :smiley: Dein Text erfüllt es null :smiley: Naja PvE Leute… bye

Noch nicht mal 1.750 erreicht und einen auf great Player machen, mach dein Pve weiter und bleib dabei :wink:

jeder der meint, priest wäre auch nur mit einem healspecc viable, gut oder gar op, hat einfach keine ahnung. sorry not sorry.

3 Likes

Ich spiele aktuell eigentlich alles. Und dennoch forder ich Nerfs für die Klassen die ich habe. Siehe:

Objektivität ist gegeben.

Kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du denn auch diskutieren kannst und nicht nur rumhaten.

Btw:

Vlt ist das Forum kein Ort für “Menschen” wie dich.

Die hots vom dudu finde ich eigt. garnicht so op, was dudu zur Zeit so “stark” macht sind im 2er die ganzen stealth into stun into clone dann noch in katze noch 8k dps fahren etc. das sollte generft werden genauso wie der MW monk / Palaheal, ich finde Heiler sollten überhaupt keinen schaden machen^^ das ist das dümmste was es gibt xD

Aber du scheinst mir ja eher so einer zu sein der DH als main spielt aber nicht hochkommst und versuchst hier den Dh um jeden Preis zu verteidigen^^

Ich will ja nicht sagen dass DH 0 skill benötigt (sonst wären nur noch dhs unterwegs) aber im vergleich zu anderen Klassen ist der DH die leichterste / dümmste Klasse, zeig mir eine Klasse die alles kann, so wie der DH zur Zeit darsteht, gibt es nicht^^

1 Like

nichmal 1,7 und andere pve nennen geil

2 Likes

Jo sry :> Ich kann mir mehrere Accs leisten, allein wegen Multiboxing :smiley: Dachte man kann soweit denken ;o

Eben, wie kann man daran nur nicht denken…

2 Likes

Versteh ich auch nicht, wo doch jeder 2. Spieler Multiboxer ist.

1 Like

du kannst dir mehrere accounts wegen multiboxing leisten?
spielst du dann auch alle gleichzeitig in der arena?

Natürlich, überall mindestens Gladi am Start. Auf dem Account aber jetzt zufälligerweise nicht, mist. :man_shrugging:

1 Like

MIST!
Das passiert ständig.

Ich wiederhole mich nochmal DH’s müssen echt generft werden. Die Mobility von der besch… Klasse ist zu viel. Eben grade gegen einen verloren weil ich oom gegangen bin, weil Monk und DH auf mich waren und ich keine möglichkeit hatte ihn zu wurzeln oder richtig zu ccn.

Da DH sich ja gerne selbst opfern sollte der Dh Manaburn wie folgt funktionieren,

Manaburn: opfert 8% HP um 8% Mana vom gegner zu saugen: Kosten 50 zorn
Abklinkzeit 25 sec

Hier muss man schon überlegen ob ich es mir leisten kann das Mana des Heilers zu schröpfen und kann nicht brain afk den Heiler tunneln ohne Konsequenzen

Edit: als Tipp für den Restro Druiden Profis spielen gegen DH mit Katzenaffi und dazu passenden Talent um mehr schaden zu machen, Durchhalten bis das Mana knapp wird und dann all in und so viel schaden machen wie nur möglich

Schöne Idee, doch der Mist gehört einfach rausgepatcht.

Nicht umsonst wurde dem Priest früher sein Manaburn entnommen.

naja darauf darfst dubei blizz nix geben. ich erinner mich noch an bc wo alle über krieger macestun geweint haben. blizz meinte ok rng ist blöd nehmen wir aus dem game aber pustekuchen zu wotlk bekam der hunter nen stun in form des tnt schusses :smiley:

Naja so schlimm finde ich DH´s jetzt auch nicht.
Als DD schön nen slow auf dem DH drauf und der Heiler rubbelt um die säule. Wenn der DH merkt, das er ein Problem hat an meinem Heiler dran zukommen, haut er eh wieder brav auf meinem Arms Warri ein.
DH´s sind ähnlich wie der Arms sehr anfällig gegen slows.

Ja kriegt das mal hin als Heal druide ein DH zu slowen. Als Mage ist das easy als druide nein.

Hiermit hat es sich gelohnt den Thread zu lesen :joy::joy::joy::ok_hand:

1 Like