Beute am Ende eines Dungeons

ich hab schon was „aus dem nether“ zurückgeholt bekommen.
war irgendein blaues item was nicht im inv war weil voll.

War wahrscheinlich das dunkelmondjahrmarkt q item.

items wiederherstellen kann man auch, als bsp.

„Der Postmeister“, nachdem gefragt wurde, existiert allerdings noch nicht.

Beste Funktion zum Gold machen :wink:

Ich habe deinen Beitrag, wie übrigens viele andere, gemeldet und er wird absofort ausgeblendet. Solche toxischen Trolle wie dich braucht man hier nicht.

Oh nein! Irgendein Niemand aus dem Internet hat meinen Forenbeitrag gemeldet! Was fange ich jetzt nur mit meinem Leben an?

Kleiner, die Meldung habe ich längst bekommen. Aber herzlichen Glückwunsch, dass du Stunden später unbedingt nochmal darauf hinweisen musst, du Nachwuchsamthor. :clown_face:

4 Likes

Find’s ja irgendwie sehr unterhaltsam wenn jemand sich darüber beschwert wie schlimm die Community doch ist und dann hier einen auf Internetrambo macht. :dracthyr_hehe_animated:

Bist du in Dungeongruppen genauso liebenswert?

In Dungeongruppen wird nahezu nie geschrieben, also nein, ich bin dort der liebste und beste Mensch.

An sich bin ich sehr geduldsam, aber auch mir platzt irgendwann der Kragen, wenn er mit zu viel Dummheit konfrontiert wird. So wie mit unserem Möchtegernanzeigenhauptmeister hier. :dracthyr_uwu:

Die Community IST schlimm, da beißt die Maus keinen Faden ab.

2 Likes

da ist aber jemand getiltet

1 Like

Junge du weisst auch nicht, wann Schluss ist, oder? :smile:
Hab dich Null schon längst vergessen & jetzt kommt er wieder aus seinem Loch gekrochen.

warum bist du so gemein? du solltest mal sehr genau über deine Wortwahl nachdenken oder bist du Beatek 2.0 ?

Nicht jeder ist 12 und kennt diverse Youtuber.

2 Likes

Weil man ein Abo abgeschlossen hat… sich das Recht heraus nehmen auf ALLES Bedarf zu würfeln, selbst wenn man es nicht brauchen kann … :thinking:
Nächstes Mal, Wenn ich so einen abartigen Gesellschaftspickel in einer Dungeongruppe habe, mach ich das auch mal.
Und Wenn dann die Flammen lodern, werde ich dich zitieren xD

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.