Welches lvl Cap hat Bran aktuell?
den nemesis erfolg gibts schon mit stufe ? - also 1.
geht auch mit mehreren.
der große erfolg is der hier für stufe ??
Wo wohnt er denn?? Ich dachte es gibt ihn nur in den Tiefen und ich muss ihn einfach killen…
Ahh okay vielleicht hab ich dort 2 mal gegen ihn gekämpft zu beginn und danach nie wieder weil ich nicht mehr drin war… muss ich morgen mal testen danke
Kleiner Nachtrag wie es ausging:
Stufe 8 Nachtschattensanktumgeschafft.
Mit dem letzten übrigen Leben.
… aber vergessen vorher auf die Karte zu klicken…
na immerhin…testlauf geglückt
ich hab auch erst mit rund 596 gs angefangen +8 tiefen zu machen…und auch zu schaffen…
war aber auch wohl nur möglich…nachdem ich mir eine skillung bei wowhead rausgesucht hatte…davor fehlte mir einfach der schaden
nimmst du bran als heiler oder dd?
hab ihn als heiler dabei…sehr nützlich
auch kannst du als katze durch viel trash schleichen, wenn man den nicht unbedingt braucht
Hosen hab ich einmal nach zig Runs gesehen, ansonsten nur Trinkets, Ringe und Cloak.
@topic
Dürfte daran liegen das die 8er 603 droppen und das das höchste Itemlevel im Vault bringen. Dazu kommt noch das Blizzard mehrere Stufen gesetzt hat wo der Loot einen Sprung macht.
Denke mal, dass das gewollt ist. Vault gibt für 7er ja genau das gleiche Gear wie die Karten.
Offtopic, wegen der Drops. Da kann ich mich gar nicht beschweren. Bis auf ne Hose und einen Zweihänder habe ich alles auf 603 oder darüber durch Delves. Helm, Schultern und Brust zwar noch die Rufbelohnungen an, aber auch nur weil ich immer vergesse die neuen mal aufzuwerten. Armory ist nicht aktuell, spiele eigentlich Frost und hab da eine Waffe auf 616 (Vault) und die zweite auf 613(normaler Delve)
Aber Ringe und Trinkets hab ich nur die bekommen, die ich anhabe.
bei mir war die verteilung recht gleichmäßig…etwas öfter trinkets…
selbst das accountgebundene zeugs gabs schon einige male