ich habe gerade zum ersten Mal eine Stufe 7 Tiefe mit meinem Druiden abgeschlossen.
Dabei habe ich die Karte „Beute des Tiefenforschers“ - Stufe 8 bekommen.
Ich war der Ansicht, dass eine Tiefe Stufe 7 eine Karte Stufe 7 fallen lässt.
Jetzt mag man denken „Sei doch froh“ … nun ja. natürlich.
Und andererseits nein: Mit meinem Druiden war Stufe 7 mit Brann als Heiler schon manchmal knapp.
Als Katze rast mein HP Balken auf und ab.
Als Bär fehlt der Damage.
Wenn das meine Erfahrung auf Stufe 7 ist (ILVL 592), dann ist Stufe 8 noch nicht direkt in Aussicht.
Ich werde es natürlich dennoch versuchen.
Trotzdem die Frage: Ist das normal: Stufe 7 Tiefe gibt Stufe 8 Karte?
Kann ich mir schwer vorstellen. Als Bär würdest du einen viel leichteren run haben. Ich spiele auch als Tank und mit Bran als Heiler. Aber der dmg passt trotzdem. Du hast ja außerdem noch weitere Unterstützung dabei. So ein HP PingPong würde ich nervlich nicht verkraften.
Thema Beute: Ich würde gerne mal wissen, ob andere auch immer nur Schmuck bekommen. Ich hab so viel davon, ich könnte schon nen Juwelier aufmachen. Dropt auch noch was anderes außer Schmuck?
meine jägerin kann dich mit 610er ringen mit falschen werten totschmeißen. mein dk hat vier verschiedene dinge aus vier schatzkatzen bekommen, kann mich da nich wirklich beschweren.
Bin jetzt vielleicht 8-10x 8er gelaufen und habe insgesamt 3 Karten für zusätzlichen Loot erhalten.
Meine Frau hat dieselbe Anzahl und hatte erst eine erhalten.
Okay danke dann isses Pech. Es kam bis heute auch noch kein Zevkir bei mir ausser an den ersten beiden Tagen… da war ich aber noch zu schlecht gegeart oder unfähig
Richtig. Ringe hab ich auch noch zwei. Ich befürchte, dass die Droprate von Schmuck sehr viel höher ist als von allem anderen. Waffen hab ich auch noch nie gesehen.
Gab es nicht auch bei irgend nem Händler gear für Untermünzen? Oder war das nur Transmog?