Beute des Tiefenforschers Stufe 7

Hallo,

ich habe gerade zum ersten Mal eine Stufe 7 Tiefe mit meinem Druiden abgeschlossen.
Dabei habe ich die Karte „Beute des Tiefenforschers“ - Stufe 8 bekommen.
Ich war der Ansicht, dass eine Tiefe Stufe 7 eine Karte Stufe 7 fallen lässt.

Jetzt mag man denken „Sei doch froh“ … nun ja. natürlich.
Und andererseits nein: Mit meinem Druiden war Stufe 7 mit Brann als Heiler schon manchmal knapp.

Als Katze rast mein HP Balken auf und ab.
Als Bär fehlt der Damage.
Wenn das meine Erfahrung auf Stufe 7 ist (ILVL 592), dann ist Stufe 8 noch nicht direkt in Aussicht.

Ich werde es natürlich dennoch versuchen.

Trotzdem die Frage: Ist das normal: Stufe 7 Tiefe gibt Stufe 8 Karte?

das ist ja interessant, als ich stufe 3 gelaufen bin und da zekvir kam, da konnte ich die auch nur in stufe 3 sozusagen anwenden

Ich hab tatsächlich aus tiefen bis 6 nur Karten der gleichen Stufe erhalten. Ab 7 bekomm ich aber 8er Karten.
Schon merkwürdig.

ihr kriegt karten ? :exploding_head:

4 Likes

Gleich erzählen sie uns noch, sie kämen aus Bielefeld… :crazy_face: :wink:

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :wink: Hatte bei meinen zugegebenermaßen beschränkten Anzahl an Runs auch noch kein Glück)

4 Likes

Ich hab schon ewig keine mehr bekommen. Gibts vielleicht in 8er Tiefen keine Karten?

ein oder zwei hab ich schon gesehen dort.

:nerd_face:

2 Likes

Kann ich mir schwer vorstellen. Als Bär würdest du einen viel leichteren run haben. Ich spiele auch als Tank und mit Bran als Heiler. Aber der dmg passt trotzdem. Du hast ja außerdem noch weitere Unterstützung dabei. So ein HP PingPong würde ich nervlich nicht verkraften. :slight_smile:

Thema Beute: Ich würde gerne mal wissen, ob andere auch immer nur Schmuck bekommen. Ich hab so viel davon, ich könnte schon nen Juwelier aufmachen. Dropt auch noch was anderes außer Schmuck?

meine jägerin kann dich mit 610er ringen mit falschen werten totschmeißen. mein dk hat vier verschiedene dinge aus vier schatzkatzen bekommen, kann mich da nich wirklich beschweren.

Nunja bei 100 runs kann man ja ein paar Karten erwarten. Für mich ein Doppel win natürlich, weil die tiefen meine einzige Quelle für Gear ist xD

Ich könnte dir 5 Umhänge gegen deinen Schmuck tauschen :rofl:

Gestern gabs aber keinen Umhang sondern ne Hose (gott sei dank)

1 Like

Bin jetzt vielleicht 8-10x 8er gelaufen und habe insgesamt 3 Karten für zusätzlichen Loot erhalten.
Meine Frau hat dieselbe Anzahl und hatte erst eine erhalten.

Also wie immer - Dropglück (pech)

Grüße

2 Likes

Okay danke dann isses Pech. Es kam bis heute auch noch kein Zevkir bei mir ausser an den ersten beiden Tagen… da war ich aber noch zu schlecht gegeart oder unfähig

glaube, das is bei dem völlig egal, ob du ihn verscheuchen kannst oder nich, den loot gibts immer. die schatzkarte is aber auch nich garantiert.

[quote=„Azsar-blackrock, post:8, topic:285501“]
Kann ich mir schwer vorstellen. Als Bär würdest du einen viel leichteren run haben.
[/quo

Aber es fehlt iwie dmg. Mit meinem 578 Monk komme ich wesentlich besser und schneller durch

Richtig. Ringe hab ich auch noch zwei. Ich befürchte, dass die Droprate von Schmuck sehr viel höher ist als von allem anderen. Waffen hab ich auch noch nie gesehen.

Gab es nicht auch bei irgend nem Händler gear für Untermünzen? Oder war das nur Transmog?

Ich weiss aber es gibt ein Archivment wenn man ihn töten konnte. Das hätte ich gerne :wink:

Ja aber nur 580 …kann man aber aufwerten

Besuche sein zu Hause

Musst aber erst ne 11 schaffen

nur 580. das is kriegsmeutengebunden, also was für twinks. ist aber an seasonfortschritt gebunden. das dauert bei den meisten wohl noch.

mag mich irren, aber glaube nich, dass man zekvir außerhalb seines verstecks überhaupt töten kann. der haut immer kurz davor ab.

1 Like