Beute des Tiefenforschers

Hallo,

Habe unzählige tiefen gespielt auf Stufe 8 und keine Beute des tiefenforschers belommen, will einfach nicht droppen, ist es verbuggt?

Keine Ahnung, ob da was verbuggt ist denke eher nein. Bin gestern meine erste 8er gelaufen und habe diese Karte erhalten. Dafür gab es heute gleich mal eine 649er und noch bis 665 aufwertbare Waffe. Der Drop der Karte ist nicht garantiert, steht aber auch beim Tooltipp dabei, dass man nur eine Chance darauf hat.

Du schreibst, du bist unzählige Tiefen gelaufen, waren das denn auch die größeren Tiefen?
Da konnte man bisher noch gar nicht so viele laufen und nur da meine ich, kann die Karte droppen.

Glückwunsch dazu, netter drop für die erste Woche.
Ja normale tiefen und 4 großzügige Tiefen mit Schlüssel

Danke, allerdings bin ich heute gleich mal mittendrinn gestorben, in der Ausgrabungsstätte, 2 blöde Elite bekämpft, als der Lorenboss erschien, war sehr übel. Beim zweiten Versuch hoffte ich nur, dass er nicht nochmals erscheint.

1 Like

bei mir gabs die karte auch gestern…als ich meine erste 7er gelaufen bin

Ab wann kommt dieser boss? Bisher hab ich den noch nicht getroffen oO

Ist Zufall. Ich hatte den gestern in einer Tiefe auf Stufe 3 - mit entsprechendem Beute des Tiefenforscher Drops dann auch.

Hatte es nicht eigentlich geheißen dass der neue Boss nicht mehr in den Tiefen auftaucht und es sattdessen diese Zusatztruhen (Nemesis) gibt die man aufwertet indem man seine Anhänger legt?

also ich hab meine karte 4oder 5 großzügigen Tiefen bekommen man kann jetzt 5 pro Woche machen

Man kann sich ein Item kaufen für 2k Münzen. Wellenwirbler 2000 heißt das Ding. Das kann man nach dem aktivieren eines Checkpoints in einer Tiefe benutzen und dann spawnt ein Boss der eine Karte droppt. zu kaufen bei Sir Finley Mrrgglton in Dornogal.

So ist das ganze nicht nur rng. Man kann aber noch immer einfach Glück haben und die karte droppt ohne Boss in einer Truhe.

Wo hast du denn den 5. Schlüssel her?

Mit etwas Glück und eventuell als Gruppe über Echos.

Ach die Fragmente, richtig.

Danke for den Tipp, im Internet steht man hätte die 2000 Münzen nach 4 tiefen Stufe 8 zusammen, bin schon mehr gelaufen und habe gerade mal 600, habe ich was verpasst oder muss man echt 20-30 tiefen laufen für 2000 Münzen ?

hm, waren die großzügig? Ich glaube nur dann bekommt man die in dieser Zahl zusammen. Da bin ich mir aber nicht zu 100 % sicher.

Sicher kommt es auch auf die Höhe an. Also ich denke 4x 8er großzügig sollte reichen.

Seltsam, habe ist bei mir tatsächlich nicht hingekommen, waren großzügige mit Schlüssel

Vllt. auch mit Quest? Gibt es da nicht auch so eine Weekly? Eventuell haben sie aber auch was geändert.

1 Like

Ich hab gestern beim Delve spielen vonnem Kumpel gehört dass die Karten eine Bad Luck Protection haben und man nur eine pro Woche bekommen kann
In der insgesamt 11 Delve hatte ich mit dem Main dann meine Karte und einer meiner Twinks hatte sie im ersten Lauf(als der neue Boss random dazu gespawned ist)

Wenn wirklich ne Bad Luck Protection vorliegt lauf einfach weiter - wird schon kommen :slight_smile:

deswegen konnte ich das ding für so viel gold verkaufen lol… kann man im AH kaufen.

ich hatte das ding iwo gedroppt.

Danke für den Tipp das man es aus dem Auktionshaus kaufen kann, habe ich jetzt einfach mal gemacht