Beute von Prime Gaming: Transmogrifikationsvorlage für das epische, violette Hemd

Was willst du jetzt?
Kauf dir die tcg Karte für 99 Dollar wenn du das Hemd willst, schließ nen prime Probe Monat ab der dich nichts kostet und kündigst dann wieder, oder holst dir das prime Abo um alle Amazon Vorteile länger nutzen zu können.

Da der Krieger von „für geschenkt“ gesprochen hat wird er ein Abo vermutlich haben und kriegt es halt on top. Also babbel net, nimm es über das Abo mit oder hol es dir halt net. Zwingt dich ja keiner :blush:

Was ich will? Ich will, dass nicht behauptet wird, es wäre umsonst, das ist alles.
Twich Drops sind umsonst, Prime Verknüfungen eben nicht. That’s it.

Ist nun einmal die überall übliche Bezeichnung :man_shrugging:

Wie ja bereits erwähnt wurde:

Auch im Einzelhandel gibt es immer mal wieder Sonderpackungen mit „+X gratis“ - und auch bei denen musst du natürlich erst einmal die Packung kaufen, um das GratisUpgrade zu bekommen.

Du hast ja nicht komplett Unrecht, ich verstehe deinen Ansatz - aber es ist halt für Kunden von Prime kostenlos. Solange nicht die gesamte Branche ihren Sprachgebrauch anpasst (inklusive uns Kunden), wird dein Wunsch schwerlich in Erfüllung gehen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.