Beute von Prime Gaming: Transmogrifikationsvorlage für das epische, violette Hemd

Beute von Prime Gaming: Transmogrifikationsvorlage für das epische, violette Hemd

Diesen Monat können Abonnenten von Amazon Prime Gaming eine epische Transmogrifikationsvorlage ergattern, die, wo auch immer ihr erscheint, den Leuten den Kopf verdrehen wird.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Schade, dass es nur Transmogg ist und nicht das Item an sich. Aber für die Sammlung wird es wohl reichen :slight_smile:
Bin jetzt schon gespannt ab wann die Wappenröcke kommen.

1 Like

Schade meine fuchs bekommt damit nicht so schöne Boobs wie auf dem Bild…

Äh ich mein, Danke Blizzard!

Oh…dann sollte ich mich besser schnell von Prime Gaming distanzieren…

Meine Güte ist das hässlich! Das ist geschenkt noch zu teuer 0.o

2 Likes

Das ding hat nen reellen Gegenwert derzeit von mindestens 99$.
Wieso solltest du dich von Amazon distanzieren wenn du es a) umsonst kriegst und b) einfach nicht abholen musst wenn du es nicht haben willst

Nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul… :wink:
Wird wie fast alles in meinem Ingamekleiderschrank verstauben, aber haben oder nicht haben… ^^

LG
Klavy

10 Likes

Hi,

Wobei es hier - wie im Blog beschrieben - rein um die Optik geht. Das Echtgeld zahlen die Leute sicher auch wegen der sonstigen Eigenschaften, die das originale Item hätte.

Es wird nur die Transmogrifikationsvorlage des epischen violetten Hemds freigeschaltet. Spielercharaktere werden keinen Gegenstand im Spiel erhalten oder sonstige Verwendungseffekte einsetzen können, die mit dem epischen violetten Hemd in Verbindung stehen.


Ich bin recht froh, daß die Teile, die über diese externen Promos erworben werden können, meist nicht ganz meinem Geschmack entsprechen bzw. mein inneres „Giev, giev, giev!“-Teufelchen hi und da nur gemäßigt brabbelt :grin:

Das ist der Vorteil, wenn es von Moggs, Mounts, Pets, Spielzeugen usw. im Spiel schon so viel gibt, daß auf etwas „verzichten“ leicht fällt.

Da ist z.B. dieser gefüllte Sack als Umhang-Mogg vom Schatzgoblin viel mehr ein :heart_eyes_cat: und da freue ich mich tierisch drüber, daß ich schon Glück hatte.

Aber solche Promos sind ja keine Pflicht, wer etwas sozusagen nebenbei mitnehmen kann, weil er eh schon bei den jeweiligen externen „dabei“ ist, freut sich oder auch nicht, ist ja alles optional :slight_smile:

Sö.
Was ich schade finde: die braune Hose paßt ja mal gar nicht zum Hemd!

Ich vermute, es ist mit Absicht gewählt. Braunes Füchschen, Braune Hose, das, was man bekommt, ist „das Bunte“. Schuhe können auch weggelassen werden, weil dekorative Pfoten.
Warum? Vielleicht, weil so niemand denkt, die anderen Teile - also farblich passende Hose, Schuhe usw. - würden auch zum Item gehören. Ja, steht im Text, was man bekommt, aber, das übersieht man gerne. Und was man optisch über ein Bild aufnimmt, ist ggf. oft gewichtiger.

Aber vielleicht war das gar keine Überlegung des „Fotographen“ gewesen und alles nur Zufall :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn: :fox_face:

1 Like

Das „auch“ ist hier ausschlaggebend, aber danke für die Ergänzung mit dem use Effekt :slight_smile:

Unterm Strich kriegt man etwas umsonst. Aber es wird keinen drop geben ohne Drama das ist mal sicher, irgendwer wird immer irgendwas für sich finden und dann kommt sowas wie da oben bei raus :laughing:

Gott sei Dank steht es aber jedem frei, den eigenen Geschmack zu äußern :kissing_heart:

Blizz übertrifft sich meiner Meinung nach von Mal zu Mal mit der Hässlichkeit seiner Giveaways.

Kannst du ja machen aber deine Aussage sich von prime gaming distanzieren müssen ist einfach dumm. Klar du wolltest ein wenig cool ranten aber das macht die Aussage nicht besser.
Ich find das Hemd auch hässlich aber ich nehm das einfach Schulterzuckend zur Kenntnis dass dies in meinen vorlagen landet

Definitiv auch nicht mein Geschmack - aber das sind halt alles die bekannten Sachen…

Oh, ich wusste nicht, dass ich deine Gefühle damit verletze und es dir so wichtig ist. Ich passe demnächst besser darauf auf, was dir gefällt und frage dich zunächst, ob meine Formulierungen dir genehm sind, bevor ich etwas poste. Hast du eine Goldwaage für mich, auf die ich meine Worte legen darf?

Gut. Dann orientiere ich mich an deinem vorbildlichen Verhalten und streiche jedweden Sarkasmus und dergleichen aus dem Repertoire.

1 Like

Nichts geht über das
https://www.wowhead.com/de/item=98543/wickeltücher-des-blutbespritzten-grubenkämpfers
Auch episch und mit Buff Icon!

Hm, wie kriege ich das umsonst? Bei Twitch Drops bin ich bei dir, aber hier? Ohne Amazon Prime habe ich keine Chance auf die Verknüpfung und das kostet nun mal 9 Euro im Monat. Das ist nicht umsonst.

Du zahlst aber amazon prime wegen was anderem nicht um goodies von wow zu kassieren.
Daher kann mans schon umsonst nennen.

Tja, ich zahle es aber nicht. Und nun?

Du reißst auch bei 5+1 packungen das Gratis ding raus?

2 Likes

Also bei prime habe ich kostenlose Lieferung und noch Serien und Filme und kriege nebenbei noch welche ingame goodies.
Also ka nehm ich halt nebenbei mit

Klar, wenn ich Prime hätte, wäre es kostenlos. Es bleibt aber dabei, ich habe es nun mal nicht, weil ich es nicht brauche. Und damit bin ich ganz sicher nicht der einzige Mensch. Und damit ist es für mich nicht kostenlos. Ich kann mir jetzt überlegen, ob mir das Hemd die 8 Euro wert ist oder nicht.

Du bekommst sogar manchmal Spiele, die auf Steam, Gog und co zwischen 13-50€ kosten. :slight_smile:
Prime ist für mich ein maximaler Gewinn