Beutebucht brennt!

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit Beutebucht in das Szenario versetzt, in dem es angegriffen wird, damit ich den Titel “Blutsegeladmiral” erwerben kann. Jetzt habe ich Beutebucht offenbar in diesem Zustand zurück gelassen. Heute wollte ich dort eine Quest abgeben, die ich durch eine Inselexpedition bekommen habe und konnte dies natürlich nicht tun. Ich kann auch keinen Anhaltspunkt in Beutebucht selbst finden, wie ich das ganze wieder rückgängig machen bzw. das Szenario beenden könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Ohne das ich den Kram jemals gemacht hätte (ich will es mir nicht mit den Goblins verschwerzen), daher ins Blaue geraten:

Dass du keine Quest abgeben kannst, wundert mich gar nicht, denn die Goblins hassen dich.

Bevor du also irgendwas in einer Goblin-Stadt machen kannst, musst du den Ruf erst mal wieder auf mindestens neutral, wenn nicht wohlwollend farmen.

Ob das der Grund ist, warum Beutebucht bei dir brennt, kann ich dir aber nicht sagen.

Diese quest von einem Item von den Inselexpeditionen gibt nur bischen Ruf.
Nicht wichtig.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.