Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute vergeblich versucht mit meinem Schneider diesen Beutel des Balgsuchers in den Handwerksauftrag zu bekommen. Aber leider scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Ich hatte gehofft diesen Beutel so meinem Monk zukommen zu lassen. Und ich bin an diesem Punkt absolut angepisst von der Entscheidung solche Sachen seelengebunden zu machen. Warum werden solche sinnlosen Merkwürdigkeiten eingebaut?
Wenn du etwas seelengebundenes bauen willst für nen anderen Char dann muss der andere Char dir den Handwerksauftrag schicken und dann sollte das auch funktionieren.
Allerdings das „des Balgsuchers“ sind doch die grünen Items die kann man so bauen und verschicken oder im AH kaufen.
Ich habe ja schon versucht diese Tasche als Handwerksauftrag zu machen. Aber, wie schon erwähnt, geht es leider nicht. Das Rezept ist für Handwerksaufträge schlicht und einfach nicht vorhanden. Und diese Tasche ist episch, nicht grün.
Das ist die Ausrüstung es handelt sich hier um eine von 2 habdwerkststaschen die einen Bonus geben :)…
Erstelle einen Auftrag direkt an den Char da sollte funktionieren
Ah Taschen die grüne Berufsausrüstung für Kürschner heißt auch so.
Kann den Bug bestätigen, alle Berufstaschen sind verfügbar, bis auf eben die Berufstasche für Kürschnerei. Hab es ingame gemeldet, hoffe auf baldige Behebung. Sehr ärgerlich.