Beutel für Tank und Heiler aber nicht zusammen

Hallo,

Ich spiele Pala Tank meine Frau Pala Heal.
Heute habe ich im Dungeonbrowser gesehen das es für Tank einen Beutel als Belohnung gibt, direkt angemeldet, steinerne Kern bekommen durchgezogen und Beutel mit Tank flask und ca 90gold bekommen.

Super dachte ich gehe ich noch eine mit meiner Frau zusammen die mittlerweile online gekommen ist… Denkste wenn du allein anmeldest Beutel aber wenn Tank und Heal eine Gruppe bilden bekommt keiner mehr einen Beutel… Sinnlos wie ich finde, es geht doch bei der Mechanik darum die DD Klassen zu unterstützen das die in Inzen kommen.

Das ist das Ergebnis, aber nicht die Intention des Beutels. Dadurch sollen lediglich gesuchte Rollen motiviert werden, sich solo anzumelden, um eine fast fertige Gruppe „reisefertig“ zu bekommen.
Ansonsten findest Du ingame im Hilfemenü auch für Möglichkeit, Vorschläge einzureichen. Hier im Forum wird sich niemand von den Verantwortlichen dafür interessieren.

3 Likes

Bestimmt sollen die 2 dd buddys auch noch einen Beutel bekommen. Immerhin sind die 4 (tank, heal und 2 dps) so nett EINEN rnd dd mitzunehmen. Finde das MUSS belohnt werden. Ansprüche haben die Leute hier :thinking:

1 Like

Hmm, wäre ja persönlich dafür das nur Gnome einen Beutel bekommen… der Rest kann Kohlen haben. :face_in_clouds:

1 Like

Ich unterstütze diesen Vorschlag. Und möchte zusätzlich eine Kiste statt eines Beutels vorschlagen.

Da können die Gnomentanks dann draufgestellt werden und sind damit für die Gegner besser sichtbar. Das sollte für mehr und schnellere Aufmerksamkeit sorgen!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.