Kennt einer von euch ein gutes Addon das die Beutespezialisierung je nach Boss automatisch ändert?
Beispiel: Ich spiele gerade den Outlaw Rouge würde aber auch gerne mal die anderen Specs spielen in den Inis dropt sagen wir der erste Boss ein Dolch dann würde das Addon automatisch auf ein Spec switchen so das man den Dolch gedroppt bekommen kann dropt der Nächste Boss jetzt aber wieder ein Schwert/Axt schwitch er Automatisch auf den Outlaw Rouge zurück
Ich muss das Aktuell so machen das ich mir jeden Boss einzel angucken muss was für Items er dropt und dann meine Beutespezialisierung manuell anpassen.
Ich wüsste nicht, dass es sowas gibt, es gibt zwar Addons, die einen beim betreten eines Raids erinnern, wenn man eine andere Lootspec eingestellt hat als man aktuell geskillt ist, aber ein Addon kann ja nicht automatisch erkennen wo du etwas für eine andere Spec haben willst (vor allem was sollte das Addon machen, wenn ein Boss Items für mehrere Spec droppt?), also das wirst du wohl weiter manuell machen müssen. Kannst du aber übrigens auch noch nach dem Kill (natürlich bevor du lootest) umstellen und dir ggf mit einem Addon wie [BonusRollPreview](https://wow.curseforge.com/projects/bonusrollpreview) anzeigen lassen was er droppt (wobei du da afair immer noch jeweils die Lootspec umstellen musst um die Items für diese zu sehen).
Ich hab das aber für mich z.B. einfach “extern” geregelt und hab auf dem 2. Bildschirm eben ein Spreadsheet mit den BiS-Items für beide Specs offen
BTW: Bitte, Rouge ist das Zeug, das sich (zumindest vornehmlich) Frauen ins Gesicht schmieren, die Klasse Schurke heißt auf Englisch “Rogue”