Moin,
ich hab einen Rufer erstellt und kann nicht auf die Beutetasche zugreifen.
Ich hab die Tastenbelegung gecheckt (unverändert) und auch alle Addons deatkiviert.
Auch wenn ich auf den Beutel Button klicke tut sich nichts.
Bin ich der einzige?
Moin,
ich hab einen Rufer erstellt und kann nicht auf die Beutetasche zugreifen.
Ich hab die Tastenbelegung gecheckt (unverändert) und auch alle Addons deatkiviert.
Auch wenn ich auf den Beutel Button klicke tut sich nichts.
Bin ich der einzige?
Nein bist du nicht. Ist wahrscheinlich einfach wieder einer der typischen Patch Day Bugs.
dann bin ich ja beruhigt, die Quest mit dem Feueratem kann man nämlich auch nicht abschließen somit hängt man auf der Insel fest…
Das mit der beutel tasche hab ich nicht. Aber bei mir (Elvui) klappt auch die Ermächtigen Fähigkeiten nicht auf der leiste.
Wenn man sie aber aus dem buch herraus drückt klappt es
konnte zumindest das gebiet fertig questen.
danke, nach einem Neustart hat das Ermächtigen dann auch mit Elvui funktioniert.
Das mit dem Beutel hab ich auch.
Adibags hab ich ausgemacht dann ging die Tasche auch in Elv UI. Wichtig ist das euer Elv UI aktuell ist und dafür müsst ihr die alten ELv Ui Ordner komplett löschen einmal und die neue version drauf packen im Interface (Also nicht nur überschreiben). Das sollte das gröbste Fixen.
Hallo,
schalte bei ElvUi ansonsten erstmal die Taschen-Anzeige aus. Dann funktioniert wenigstens die Standard-Taschen-Anzeige über „B“-Taste.
MfG
hmm ich mein problem gelöst ich den im in elvui umgestellt hab das ich die taste für nen ermächtigen spell 2 mal drücken muss (einmal starten aufladen und einmal dann ausführen)
Ansonsten muss ich mal wirklich den ordner löschen.
Funktioniert bei mir beides nicht. Selbst ohne Elvui gehen die Taschen nicht auf.
Edit: Bei mir lags an Bagnon. Hätte ich auch gleich drauf kommen können ![]()
Bagnon und Pawn sind 2 Addons die Probleme verursachen.
Fast schon peinlich aber der Fehler war tatsächlich mit zwei Klicks zu beheben.
In der Charakter Übersicht auf Addons und den Haken bei veraltete Addons laden raus.
Bei mir gehen die Taschen generell nicht auf.
Also schon wieder Bagnon ausstellen ? seufz -.-
Wenn ihr elvui habt und eure taschen nicht aufgehen dann versucht mal folgendes
Ihr geht in die Elvui einstellungen , und dann auf Taschen und macht oben bei Eingeschalted den haken raus , dann solted ihr mit B wieder Die tasche öffnen können aber es kann sein dass die tasche zum teil auserhalb vom bildschirm ist , dann müsst ihr nochmal in die einstellungen und ankerpunkte umschalten und die tasche öffnen und dann könnt ihr die taschen runter ziehen
Das hat zumindest bbei mir das problem gelöst
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.