Bevormundung durch NPCS

Iefan: Damit Du es kommentieren kannst. :+1:

Und weil konstruktive Hinweise, wie man mit einem Problem umgehen kann auch drei Monate später noch gültig sind.

1 Like

Warum nicht?

Ich finde das Thema sehr interessant.

Also mir persönlich gefällt es der Champion der Horde zu sein und nicht Söldner oder Abenteurer Hans Franz.

Die wichtigen Charaktere behandeln einen auch so, z.B. Sylvanas.

Vom Peon oder Bauern erwarte ich sowas aber nicht.

Glaube diese bekommen eh nicht so viel mit.

man muss aber auch sagen, dass wir die Npc´s auch nicht immer gut behandeln. Oder bleibst du immer stehen und wartest, bist die fertig erzählt haben?

Ich lese mir alle Questtexte durch (lese sie zudem Spielpartner vor) und warte immer wenn die reden. Insbesondere wenn es sich um wichtige Hauptcharaktere handelt. Oder wenn es Lor’Themar ist. Damit ich ihn solange besabbern kann :smile:

2 Likes

Der regt sich auf, dass er als Erzmagier von anderen Erzmagiern nach hinten gestellt wird. Was sollen denn dann bitte die Dämonenjäger sagen? “Ja, äh, Illidan hat dich zwar zur Nummer zwei gemacht und damit bist du jetzt, wo er weg ist, so unser Anführer und so, aaaaaaaaber tu gefälligst was alle anderen dir sagen, weil du von nix Ahnung hast. Kayn kann ja so lange für dich den Anführer spielen.” Oder Hexenmeister? Du hast eine komplette Welt für dich erobert und andere Hexenmeister so: “Joah. geil. Kann man ja mal machen, so nebenbei…” Und was Jaina angeht möchte ich zu Bedenken geben, dass wir froh sein sollten, dass sie wenigstens eine Brücke oder einen Elementar rechtzeitig hinkriegt. In Sturmwind hat sie es ja perfekt geschafft ein ganzes Stadtviertel fackeln zu lassen.

Und ja, ich wollte als Hexenmeister auch mal nekromantisieren.