Bewahrung Guide

Hallo zusammen,
ich suche einen deutschen Guide für den Bewahrungsrufer.
Derzeit versuche ich M+ zu Heiler, aber bekomme die meiste Zeit die Gruppe nicht hoch, also muss ich irgendwas falsch machen.

Kennt jemand einen gute deutschen Guide?

Aber mit wowhead ist man vermutlich deutlich besser dran.

100%. 4fansites schreibt leider in 99,9% Müll, dann lieber Wowhead und das ganze auf Deutsch stellen
Liest sich zwar dann etwas wirr, stimmt aber. Oder eben bissel Verständnis für Englisch aufbringen, für die Guides braucht man keine großen Skills in Englisch.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Danke euch. Auf deutsch ist es gestellt, aber wird alles auf englisch angezeigt. Verstehen tu ich nur 50-70%, daher die Frage nach einem Deutsche Guide :sweat_smile:

naja die Spellnamen kannst ja anklicken dann siehst was das Ganze heißen soll^^ Denke das meiste wird auch so verständlich sein, Evoker ist leider so ne Sache weil Neu, und deutsche GUTE Guides sind selten (vor allem aktuelle gute Guides.)…

LG
Flauschkugel

Youtube Guides waren am Anfang recht gut. Aber die sind entweder von der Beta oder zum release der Klasse, also „alt“.

Es gäbe dann noch die Möglichkeit den Text via Google translate ins deutsche zu übersetzen, ist zwar dann öfters etwas komisch aber immerhin wäre alles Deutsch