Ja wie im Titel steht finde ich diese beiden Sachen nicht, obwohl ich die Schaufel im Inventar habe. Komischerweise immer dort wo die Lebensfunken gefarmt werden sollen. Wechsel ich das Gebiet werden die mir wieder angezeigt. Ist da ein Bug bekannt? Echt ärgerlich wenn man die Funken farmen soll und es in dem Gebiet schon so wenig WQ gibt und man dann nichtmal über die Erde/Päckchen die Quest abschliessen kann.
Die am Rand zwischen 2 Zonen liegen zu 99,99% in Höhlen und verschwinden bei Zonen Wechsel auch wenn sie optisch über der Grenze liegen gehören sie trotzdem zur ursprünglichen zone nur die Höhle führt quasi unter die neue zone.
Besonders häufig in der Küste zum ohnara Gebiet
„Muss“ man dann halt echt PvP dafür machen ![]()
Nö nur das die keinen fixen Respawn haben und alles was an der Grenze zu anderen Gebieten ist gern im Phasing verschwindet. Wenn man die Quest am Mittwoch annimmt reicht es locker mit den WQs um fertig zu werden nach dem zweiten Set an WQs.
Täglich nach der Warmode WQ schauen hilft auch.
Ich konnte aber bis vor 2-3 Wochen die ganz normal farmen in den Gebieten wo man die Funken farmen sollte und da bin ich nie länger als 5 Minuten durch die Gegend geflogen bis ich eines der beiden mal gefunden habe. Aber seit der letzten Woche im Azurdingens finde ich halt nichts mehr, auch wenn ich da 30 Minuten rumfliege.
Heute mitm Twink abgeschlossen und die ein oder andere Erde zufällig gefunden. Die existieren auf jeden Fall noch nur wann und wie viele da sind ist einfach Zufall.
Kann auch einfach sein das zu viele vorher unterwegs waren. Warmode war auch mal ein Geheimtipp zum viel von diesen Erden farmen. Kriegen das zu viele mit ist der Tipp dann verbrannt.