Passt irgendwie alles nicht zusammen für mich
4/10
5/10. waffen passen absolut nicht zum rest
7/10 sieht gut aus, aber ist halt alles das starter eq :)
Gefällt mir sehr gut:)
9/10
9/10
Grösstenteils passt es zusammen, aber der Gürtel stört meiner Meinung nach die Harmonie sehr...
6/10
6/10
Von den Farben her Leider nichts für mich aber ansonsten eigentlich ganz ok
7/10
7/10
Mir leider zu trist/öde.
4/10
4/10
-> Varaxis:
Mir fehlt bei Deinem Mogg irgendwie die Richtung in die es gehen soll. Ansich passt es ja alles relativ gut zusammen, aber das gewisse Etwas fehlt mir da.
7 / 10
Mir fehlt bei Deinem Mogg irgendwie die Richtung in die es gehen soll. Ansich passt es ja alles relativ gut zusammen, aber das gewisse Etwas fehlt mir da.
7 / 10
>>Dhodium
Klassisch schickes Lederset mit schickem Schultereffekt.
Kleiner Abzug da mir die Waffen nicht so zusagen. 8/10
Klassisch schickes Lederset mit schickem Schultereffekt.
Kleiner Abzug da mir die Waffen nicht so zusagen. 8/10
set ist schön allerdings Haarfarbe und tattoo ändern + andere Waffen 7/10
>> Jynnx
Outfit passt sehr gut zur trügerisch zierlichen Figur. 10/10
Waffe wird leider das falsche Farbschema angezeigt (eigentlich ists das gold/blaue ausem lfr von SoO) welche Haar-/Tattoofarbe empfiehlt ihr? Bin da schon die ganze Zeit unschlüssig drüber.
Outfit passt sehr gut zur trügerisch zierlichen Figur. 10/10
08.01.2017 21:26Beitrag von Jynxxset ist schön allerdings Haarfarbe und tattoo ändern + andere Waffen 7/10
Waffe wird leider das falsche Farbschema angezeigt (eigentlich ists das gold/blaue ausem lfr von SoO) welche Haar-/Tattoofarbe empfiehlt ihr? Bin da schon die ganze Zeit unschlüssig drüber.
Haare weiß Augenbinde weg. Tattoo musst ausprobieren denke ich
Sieht mir eher nach Rogue aus, gefällt mir dafür aber sehr gut! Besonders die Waffen.
Relativ gewöhnlich, Helm passt nicht dafür sind die Waffen nett :)
6/10
6/10
Ich muss sagen, dass ich das falsche Set anhatte, weil ich gestern noch etwas ausprobiert hatte, vorm schlafen gehen :P
Richtig schön oldschool, inklusive Maladath, sehr schöne Waffen und die Level 19 Optik gefällt mir auch! 9/10, könnte ruhig mehr bling bling sein :P
Richtig schön oldschool, inklusive Maladath, sehr schöne Waffen und die Level 19 Optik gefällt mir auch! 9/10, könnte ruhig mehr bling bling sein :P
Passend zu einer Blutelfe, Waffen passen gut zum Rest. Der Helm sieht nur nach "zuviel" aus, fast wie Platte. Ansonsten gelungen.
Das Mog sieht an sich ziemlich geil aus, allerdings sehen die Hörner bei dem Helm etwas merkwürdig aber auch irgendwie lustig aus.
Viel Haut...
Aber farblich passt das oberteil nich zum Rest. 8/10
..
Ich find einfach keine passenden Schuhe ;(
Aber farblich passt das oberteil nich zum Rest. 8/10
..
Ich find einfach keine passenden Schuhe ;(
8/10
Oberkörper frei gibt ein Pluspunkt!
Ansonsten hätte ich noch violette Schuhe+Gürtel besser gefunden
9/10 (durch Oberkörper frei :P)
Ansonsten hätte ich noch violette Schuhe+Gürtel besser gefunden