Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

Schweter passen nicht, aber sonst hat das ganze durchaus was an sich. Sieht gut aus!

8/10
Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen 5/10
8/10. Gefällt mir. :)
Mal was anderes ,ganz interessant - hast versucht die Haare noch weiß zu machen?^^

8/10 =)
Naja....
Eigentlich ganz nett, aber ein Wappenrock der Schwarzen Klinge? Eine Augenklappe über der Augenbinde?

Die Waffen wollen auch nicht so ganz passen... und der Rest ist ein "Standardset"

Weil es dennoch einigermaßen passt, gute 7,5/10
Einfach klasse ☺ für mich leider zu grün ;) 8/10
Beinfreiheit find ich recht passend zur Blutelfe.
Leider kann ich das Leder-standard-equip in ihren ganzen farbvariationen nicht mehr so ganz sehen aber es passt dennoch zum Bild.
Noch nen halber Abzug da die Schuhe zwar zur Statur passen aber nicht so ganz farblich. 8,5/10

PS zu mir: Armory schafft es wohl nicht die richtigen Waffenfarben zuzuorden.
Meine sind die Grünen ausm LfR und nicht die Orangenen von nh/hc SoO.
8/10 gefällt mir
Wie 1 Maschinedemon! :D 9/10 da mir der hiddenskin nicht gefällt, gibt aber wohl auch keine bessere alternative
mir etwas zu schlicht aber farblich gut abgestimmt 6/10
passt gut zusammen aber mein fall ist es nicht :D 6/10
Gefällt mir gut finde aber die Arme sind noch so offen villt. da nochmal schauen ob es was anderes gibt aber sonst

8/10
Sickes mog aber nicht sehr innovativ der standart dh halt, aber dennoch es passt alles.

9/10
Past leider irgendwie nicht so zu der klasse. Zu hell.zu blau!
5/10
3/10
9/10
Die Schultern und die lila Klingen finde ich super
Najor... Es geht schaut nich schlecht aus 8/10
9/10 gefällt mir ganz gut :-)
kann ich leider nicht mit viel anfangen
3/10
Ist halt das PvP Gear, die Hose gefällt mir, sonst eher meh. Dass die Augen durch die Binde schauen finde ich nicht so gut, kann man aber leider nicht verhindern 5/10