Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Alter Thread war voll.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613722517?page=26#post-501
2 Likes
6/10 wappenrock passt leider nicht so wirklich und die Waffenfarbe auch nicht
Gürtel vielleicht noch anpassen, über den Geschmack des Wappenrocks kann man sich auch streiten aber rot ist ja drin :P 9/10
Find ich gut 10/10 +2 weil es besonders orginell ist.
9,5/10 Sieht Bombe aus, einen halben Punkt Abzug, da ich finde dass der lila Skin des Hidden besser passen würde^^
Joa. :>

9/10 :>
Auf grund von eingeblendetem helm und nicht vorhandenem wappenrock nicht ganz mein fall - da mir das set an sich aber gut gefällt 7/10
Ganz ok bis auf die krone

8/10
9/10
hmmm weiß nicht könnte auch ein Krieger sein und Wappenrock gefällt mir nicht.

5/10
Schultern und Waffen passen nicht wirklich, außerdem finde ich Gnome passen nicht zu Todesrittern.

7,5/10
19.12.2016 21:55Beitrag von Coldskull
Schultern und Waffen passen nicht wirklich, außerdem finde ich Gnome passen nicht zu Todesrittern.

7,5/10


die Schultern sind aus dem Startgebiet, aber ok. Ist ja Geschmackssache. Gerade, dass Gnome eigentlich nicht zu Todesrittern passen, finde ich ja so gut :) Aber ist eben einfach Geschmackssache. Ich find Dumpty toll.

Dir gebe ich ebenfalls 7,5 von 10. Das Outfit ist aufeinander abgestimmt, allerdings bin ich kein Fan von Wappenröcken und es ist mir eine Spur zu brav. Todesritter sollten meiner Meinung nach keine übermäßigen Platteornamente tragen sondern eher schlicht, gern abgeranzt und einfach deep.
waffen passen zu den haaren, aber der rest vom set hat keine wirkliche linie. daher 6/10
7/10
19.12.2016 22:37Beitrag von Adalberaht
waffen passen zu den haaren, aber der rest vom set hat keine wirkliche linie. daher 6/10


Find deinen Style mega 10/10
Solides Set, die Haare und die Waffen passen auch prima zusammen, also eine nette Idee.

Ist aber nicht so meins 6/10
Es bleibt bei 9/10. :D
Schicker paladin aber kein dk :(

6/10
Als pala 8/10 :P weil waffen nicht passen
sehr geil, wir haben den gleichen Geschmack bzgl. Waffen und Wappenrock :>
9/10
ohne Helm 10/10
9/10, leider kein Fan von den Haaren und die Schultern stehen etwas ab, was ja nicht diene Schuld ist weswegen ich dafür kein Punkt abziehe