Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Deine Zusammenstellung finde ich echt top, mir gefällt grün einfach gut :-)

Die Waffen sind farblich ehenfalls gut abgestimmt, allerdings liegt mir deren Skin nicht...

8/10
Schön klassischer Muradin/Bc/Zwergen Dk.
Da ich keinen Kritikpunkt habe 10/10.

(Ps. sorry schonmal für meine Waffen. Das kann man nur verstehen wenn man mal uh dk im Bg mit nur einer Fähigkeit gespielt hat. (Eisketten)^^)
Schön klassischer Muradin/Bc/Zwergen Dk.
Da ich keinen Kritikpunkt habe 10/10.

(Ps. sorry schonmal für meine Waffen. Das kann man nur verstehen wenn man mal uh dk im Bg mit nur einer Fähigkeit gespielt hat. (Eisketten)^^ geht leider nicht mehr in der form:( )
22.12.2016 22:01Beitrag von Thugar
Deine Zusammenstellung finde ich echt top, mir gefällt grün einfach gut :-)

Die Waffen sind farblich ehenfalls gut abgestimmt, allerdings liegt mir deren Skin nicht...

8/10


hattest recht die waffen waren Nichts. sind Geändert

7/10 weil mir der bohrer zwar gefällt aber er sich ned so stimmig einfügt für mein geschmack
Die Zusammenstellung gefällt mir, aber bin kein großer Fan von diesen abstrakten Helmen, daher 9/10
3/10
SEHR seltsame Waffe, noch nie gesehen. Dein Set sieht schon recht schick aus aber ich würde an Deiner Stelle eher den Wappenrock für 300 Siege in der Arena nehmen. :>

8,5/10
Auch wenn die Schultern nicht meins sind, hast du eine super Farbkombi zusammgestellt, es sieht rund aus und wirkt wie der gefallene Paladin schlechthin.

9/10
ich trage dieses Set auch sehr gerne und zwar 1zu1 wie du es trägst :)
deswegen 10/10
Gefällt mir 9/10
durch die Waffen mal was anderes. Sieht schon schön stimmig aus wobei mir der Wappenrock nen tick zu hell ist.

09/10
Ich mag das set einfach, vor allem für nen blood dk sind die farben super.
Ich würde allerdings noch nen anderen gurt nehmen nachdem deiner farblich nicht wirklixh passt

Alles in allem 8/10 (jeweils ein punkt abzug für den gurt und die tatsache dass es ein fullset ist)
Sehr stimmig!

mir gefällt das set gut 10/10

Gruß
MUH
Farblich stimmig. Die Waffe gefällt mir nicht so gut, wie der Rest.

9/10
Sehr schick. Farbe passt auch. Nur der Helm gefällt mir nicht so ganz. 9/10
7/10
passt mit dem anderen Teilen zsm 9/10 in Dks Händen gehören Schwerter oder Äxte

Frohe Weihnachten
!@# gut mit dem Helm und den grünen Waffen, passt gut obwohl ich den Orc im allgemeinen irgendwie unförmig finde mit den schultern die eigentlich geradewärts nach oben gehen sollten :P dennoch 9/10!

sehe gerade mein eigenes set, eigentlich sind die Augen und Nase meines Gürtels in Grün, also im Spiel zumindest.
8/10 das mitm gürtel is bei vielen items ausm nhc/hc so . finde die waffen zwar schick .. aber irgendwie kann ich mit mit ihnen nicht anfreunden .
8/10