Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Das von Aurelian kann man leider nicht anschauen :frowning: weil das Profil verborgen ist… Aber von dem Helm im kleinen Profilbildchen bin ich nicht überzeugt ^^ scheint mir nicht sehr druidisch zu sein. Von dem her: 3/10 xD

und jetzt nochmal mit meinem richten Druiden :stuck_out_tongue:

Gefällt mir relativ gut :slight_smile:
09/10

Machen wirs kurz

10/10

sieht super aus

So jetzt ^^

10/10 gefällt mir wirklich gut :slight_smile:

0/10 ohne Kommentar

Finde die Hände gar nicht passend. Und der Helm sieht an anderen Rassen viel besser aus. Sonst OK 5/10

Fürs Set bekommst du eine 8/10, die Waffen passen leider gar nicht. Mir gefällt aber der Mix mit der Traditionsrüstung.

Zandalar für immer!

Leider nicht ganz mein Geschmack, daher nur 7/10

Sorry falscher Charakter

So melde mich mit neuem Mog. :smiley:
zu meinem Vorposter:
Ich liebe das CM-Set und bin froh es auch zu haben.^^

10/10

Weiß nicht ob es am worgen liegt, aber gefällt mir ned und passt denke ich auch nicht zu der Rasse in kombination mit der Klasse.

2/10

Nicht schlecht :slight_smile:

8/10

@Raizio

Gibt was her :slight_smile: vor allem mit den Augen. Untenrum find ichs aber etwas zu nackig ^^
Daher 9/10

Sieht super aus. Set passt mit Wappenrock, Gesichtsbemalung und Bänder an den Hörnern wie A*sch auf Eimer :smiley:

8/10

@hawk findet er leider ein klein Worg, wo nix zusammen passt.
@hansixyz schönes Set, nur halt ein roben fan. 9/10

Finde ich wirklich gut. Also die Rüstung passt und sieht nice aus. Einzig die Dolche sind zu doll finde ich und sollten ausgetauscht werden :wink:

9,5/10

Vielleicht etwas mehr Farbe? Irgendwas, das dich mit dem Dschungel von Zandalar verschmelzen lässt? So nur 6/10

Tja, der Fluch des Feral/Guardian halt^^

Hmm nett aber austauschbar. 7/10

Nicht übel aber die waffe passt gar nicht. 5/10

P.S. meine klauen passen nicht gut zum tmog, habe aber den weißen magetowerbär gemoggt