Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Also bis auf die Waffen finde ich es recht passend. 8/10 wegen der Waffen.

Zu meinem Char: Ich wollte meine Druidin eher als eine Zelotin von Bwonsamdi darstellen.

Passt gut zum Troll 9/10 vl bekommst noch einen besseren Stab (:

Farblich auf die Dolche angepasst :slight_smile:
passt auch ganz gut zum Feral. 9/10

1 Like

Ich mag dieses Set, auch wenn es am besten an einen Tauren aussieht.
Der Stab ist auch perfekt, schade das man ihn nur als Heiler moggen kann.
Die Binde ist nicht so ganz mein Fall.

9/10

Auch wenn schon oft gesehen, Schauts gut aus 9/10

Hmm, irgendwie fehlt mir da eine klare Linie im Set.
Der Kopf und der Wappenrock passen nicht so recht zum Fell an Schulter und Schuhe und die Klauen stechen ziemlich auffällig hervor.
Ich weiß nicht, ich bin unentschlossen daher nur 5/10 :see_no_evil:

Moin. Der Spitzhut geht so gar nicht. Die Waffe passt farblich auch nicht so 100%. Schultern die die ohnehin schon breiten Schultern eines Tauren vergrößern und den Kopf dadurch fast verschwinden lassen sieht auch immer etwas grenzwertig aus. Das Bild hat sowas wie der „Lude vom Donner Fels“.
Zum Glück sind Geschmäcker so unterschiedlich. Daher gibt es 7/10 Punkte.

2 Likes

Auch wenn es ein Set ist passt es sehr gut zu einen Worgen.
Auch die Waffe und die kleine Augenbinde passen perfekt.

10/10

2 Likes

Relativ schlicht gehalten, allerdit finde ich das Set + Waffe ever unpassend fur ein Druidsn. Dennoch in such stimmig und nicht zuover the top.

Daher: 6:10

Kopfteil passt nicht unbedingt, vllt weg mogen?
Waffe und der Rest passen farblich gut zueinander
8 vllt 9

Schlicht gehalten, passt dennoch ganz gut zusammen.
8/10

Sehr schönes Set, passt alles gut zusammen :slightly_smiling_face:
10/10

Passt gut zusammen und ist nicht zu pompös :slight_smile:
10/10

Passt sehr gut zu einem Tauren, außer die Waffe finde ich passt meiner Meinung nach nicht so dazu deswegen 1 Punkt abzug.
9/10

Passt sehr gut zusammen, aber nicht zu meinem Empfinden von einem Druiden. Sieht für mich eher wie eine Mischung aus Hexenmeister und DH aus.
3/10

Ich bin noch nicht 120 und habe daher noch nicht Zugriff auf alle Mogg-Items, aber die Druiden bekommen meistens die schönsten Sets ;).

Al’s feral hat man natürlich das Problem mit den Waffen daher beziehe ich das Mal nicht ein.

Abgesehen davon passen deine Schuhe nicht zum rest.

7/10 da du ja aber noch in der lvl phase bist gebe ich 8/10 :slight_smile:

1 Like

Ist mir etwas zu Brav und der Stab passt nicht aber ist auf jedenfall klassischer RP Druiden Look!

7/10

Bei mir arbeite ich gerade noch am Grünen Astralbären und neuen Ursoc Klauen :smiley:

Schöne Rüstung

Leider haben die Waffen und die Rüstung nicht das gleiche Grün und die Waffen sehen bei so einem mächtigen Taure nicht mächtig genug

Daher 9/10

Schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite finde ich, Dass es nicht 100% nach Druide aussieht auf der anderen passt es aber perfekt zum Troll.

Da ja aber die Trolle (soweit ich weiß) eher über die Loa ihre Druidenpower beziehen passt es wieder zum Druiden.

9/10

Mir persönlich etwas zu „bunt“. Die Schultern finde ich super und hätte das Design (Fell, Krallen) aufgegriffen für die anderen Rüstungsteile.

6/10