Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

05.09.2018 11:43Beitrag von Nigromante
Es ist immer schwierig einen Ork zu bewerten, da so ziemlich fast alles bescheiden an ihm aussieht. (Ausnahme Guldan) So auch dieses Outfit, schaut wie ein Warri aus, farblos und trist.


Da fehlt eine Bewertung (x/10)! (Daher bewerteich jetzt mal Etrips)

Etrips:

Ich muss sagen, es schaut dezent durcheinander aus.
Die Maske und die Schultern passen nicht wirklich zum Rest.
7/10

Und bevor Nigromante traurig ist:
Ganz ehrlich?...
Langweilig. Sry aber, für meinen persönlichen Geschmack, ist das nichts. Zumal die Schultern einfach mal garnicht zum Rest passen. Handschuhe und Schuhe stechen mit den goldenen Beschlägen auch mehr hervor, als gut für die Gesamtoptik wäre.

Garnicht mein Fall, aber gut, jeder wie er will.

In diesem Fall: 3/10, sry
Ist OK. aber leider nicht mein Fall. Eher trist und langweilig. Allerdings reine geschmackssache.
6/10
Sieht zwar allem im allem sehr stimmig aus passt aber eher nicht zu nem Hexenmeister, ausser man kann irgend wann Murlocks beschwören.

7/10
Schaut böse aus, aber sehr stimmig. Die waffen passen nicht ganz... 9,5/10
Super Set, auch am Gnom. Etwas zu helle Schuhe
9,5/10
Du verdienst dir wohl beim Schattenrat nebenbei was dazu? ;) 10/10
Das ist doch mal ein knorke Troll, mann. Echt geiler Voodoflair :)

11/10
So 100% passt das ja nicht zusammen. Man erkennt ein Schema - ist eben kein Set: alleine deswegen 7/10. Schultern sind Cool ;)
Der Helm von dem Set, ist leider grotten hässlich. Sonst top.

7/10
Sehr geiles set, passt perfekt zum Hexer!
10/10
8/10 für den ursprünglichen Stammes Hexer Look ;)
Eigentlich müsste man dir für dieses Anti-Mogg, eine 10/10 geben, aber.. hey... ich bin Hexe... 1/10.

:*
Sehr schön!
Passt fablich zusammen und wirkt in sich stimmig.
Nur die Handschuhe könnten ausgetauscht werden.
9/10
Sieht gut aus 8/10
(die Waffen bitte nicht beachten werden noch geändert)
-2/27
Was ist das?
1/10 tut mir leid
Mhh,.. Mhhh... mhhh... hmm...
:) 8/10
Also dir möchte man nicht Nachts über den weg laufen^^

9/10
Oh ein Zwergenmagier der Kirin Tor. Hast du dich verlaufen, Kleiner?

6/10
Mh okay also Farblich passts 1A aber die Verbindung von High Res Helm und Low Res alles andere find ich nicht so berauschend.

Außerdem passt der Stab 0 zum Hexer. Würde Umhang ausblenden, nen anderen Helm nehmen der eher Richtung Classic Style geht wie der Rest des Gears, nen anderen Gürtel + anderen Stab.

Weiß auch net ob Helm, Umhang und Gürtel gewollt sind zum Set oder du das einfach frisch bekommen hast und entweder noch net umgemoggt hast oder Arsenal wieder net hinterher kommt.

Werd mal die beschriebenen unpassenden Teile auslassen und dir 5/10 für den good ol' Classic Stoff Look geben.

PS: Hab auch den Umhang normalerweise Ausgeblendet hab noch net umgemoggt.