Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

8/10. Finde die Harre passen zwar zur Offhand sind aber irgendwie ein zu krasser Kontrast. Sonst sehr passend.

7/10. Offhand und Waffe passen nicht wirklich zum Rest.

Da passt alles, sehr gelungen 10/10

Fullset ; 2/10 weil der dolch matcht

Nett 7/10 gefällt mir

^ WoW Classic Charakter :stuck_out_tongue:

1 Like

Perfekt kombiniert. Da gibt’s nix zu meckern :+1:t2: 10/10

Ich mag Untote eigentlich nicht so ,dennoch sieht das ganz gut aus , schick mit den Armschienen.
9/10

Obwohl ich Gnome nicht so mag beim Hexer muss ich sagen sieht es doch Nice aus und passt zueinander :wink: 8/10

9/10
schönes Set, hab ich auch lange getragen. Da gibts aber noch bessere Handschuhe :wink:

9/10
(Ingame könnte die Waffe wahrscheinlich besser zur Geltung kommen)

Mmn ist das mehr ein Priester-Mog als ein Warlock-Mog.
Als Warlock: 3/10
Als Priester: 9/10

Soll das ein RP-Outfit sein? Ist genausowenig Warlock wie das von Flupie und meines (ich mag keine Hexer-Looks tragen mit diesem typisch lila… urgs).

elfischer Pirat ist leider nur 3/10…

gefällt… jedenfalls mal was anderes 9/10

zu meinem gesamtbild hängen mir noch paar fell-shards über kopf und schulter. schön wärs wenn man per glype sein wichtel in ne grüne spinne umwandeln könnte. dann wär es neben denn grünen feuer welches ich mir sehr bald erspielen werde perfekt. so läuft sie als pet ebenher

ps: Keine Ahnung warum hier noch ein älterer char mit selbigen namen angezeigt wird. man kommt aber aufs WLprofil :wink:

Spinnenthema gefällt 10/10

1/10 sorry aber 0 Kreativität
Full t1 mit unpassendem wappenrock und unpassender Waffe.

Edit: Zu meiner Waffe im Spiel leuchtet sie Lila ^^

Schultern sind zu mächtig, im Vergleich zu den dünnen Armen. Wie bei einem Spargeltarzan, der die Rüstung von einem Profi-Football Spieler trägt. Ansonsten ganz gut …
8/10

leider nichtssagend 4/10

Gefällt mir gut, hat etwas edles und böses zugleich.
9/10

passt sehr gut zur Leerenelfe 9/10, da gibt es noch passendere Schultern im alten Dalaran kaufbar :slight_smile: