Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

10.08.2017 10:51Beitrag von Montizia
Sehr stimmiges Transmog im Piraten Hexer Stil, falls es sowas gibt xD Mag Trolle nur leider so gar nicht^^ 8/10

Naja Trolle fressen ja auch kleine Gnome *fg...Mein Mann sagte aber ähnliches zu mir und meinte. Da fehlt die Augenklappe XD

Finde bei dir passen die Schultern noch nicht so ganz aber ansonsten eine zuckersüße Gnomendame 8/10 *mal anleckt zum probieren
1 Like
9/10

Schlichtes Transmog mit farblicher Abstimmung.

Sowas gefällt mir ganz gut und ist eine nette Abwechslung zu den üblichen Standard Transmogs.
Bis auf den Kopf, ganz nett :)

8 / 10
Passt zum untoten, ist mir aber zu schlicht. 8/10 :)
paßt alles perfekt zusammen - ich persöhnlich mag den kopf nicht - erinnert mich immer an einen schurken aber das wäre auch schon meckern auf hohem nivea

10 / 10
7/10
Finde das Set sehr stimmig und ansprechend 10/10
Sehr stimmig, passt alles gut zusammen :)
10/10
ich finde es ziemlich langweilig einfach nur ein komplettes set als transmogg zu tragen, sieht so 08/15 aus

5/10 weil es aber eines der schöneren sets ist :)
10/10 stabiles set
Sieht aus wie ein Magier... sorry sowas wie Blau find ich absolut unpassend für Hexer und ne Robe muss schon sein :D

Aber da alles farblich zusammen passt:

Set als Hexer 4/10

Set an sich 10/10
Für das Set gebe ich 9/10 Punkten,da es für einen Untoten Hexer sehr passend ist :)
Farblich sehr passend. Das dunkle Lila mit dem leichten aber dennoch dezenten Grün in der Mitte, gefällt mir sehr gut. Auch sehr passend zum Stab!

Alles in Allem 10/10 Punkten, kann man nicht meckern.
Passt alles zusammen, wobei ich den Helm wirklich nicht schön finde.
Dennoch, 9,5/10
Hab ich so noch nicht gesehen. Düster und originell,
dafür gebe ich 9/10.
Find ich sehr gut :) mag das grüne sowieso :P
10/10
Sieht für mich ein wenig durchgewürfelt ais.
Der Helm passtleidernicht so. und die Robe auch nicht ganz. Sry, leider "nur" 7/10.
Sieht ganz gut aus, daher 8/10 :)
Sehr feurig finde aber dass die dunklen und hellen Rot-Töne nicht so gut passen sieht nach nem Destru aus und kp warum die Waffe so ein bisschen rosa aussieht aber gehe mal davon aus ist der Skin der Waffe.

Alles in allem nicht mein Ding aber für Originalität gibts Bonus also 6/10
Hat was Oldschoolmässiges. 9/10