Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Genau richtig für einen Untoten Hexenmeister. 10/10
Eine dunkle Troll Prinzessin :) 9/10
Rüstung passend zum Hautton :D
Sieht krass wuchtig aus. Ich finds geil.

10/10
Mein Fall ist es leider nicht ganz, dennoch nett.

6/10

ps.: Bei mir sollte die Offhand eigentlich der fliegende Schädel sein.
Bist du... der Goldene Powerranger?!

Sorry. Ich finde das Set weder besonders schön noch Passt es irgendwie zu einer Troll Hexenmeisterin. Absolutes No-Go. Ich bin mir sicher du hast hübscheres im Kleiderschrank.

1/10
Hallo Santa,
Tut mir leid aber dein Set sieht nicht nach Hexer aus, sondern eher wie der Weinachtsmann.
1/10
7/10
Sieht an einem Orc immer "Prollo" aus, dass Set. Leider hab ich es nicht.

Nur der Zauberstab ist... ähm... etwas unter den Erwartungen.

7,5/10
An sich ein Top Transmogg!

Nur finde ich die Waffe ein wenig unpassend zum Rest des Sets, gibt bestimmt die ein oder andere Waffe die besser dazu passt. :P

8.5/10
05.10.2018 12:07Beitrag von Gramós
An sich ein Top Transmogg!

Nur finde ich die Waffe ein wenig unpassend zum Rest des Sets, gibt bestimmt die ein oder andere Waffe die besser dazu passt. :P

8.5/10


:/ Hab leider noch keine passende Waffe gefunden und da der Goldton der Waffe, zum Goldton der Rüstung passt. :D naja.

Damit das hier mal weiter geht:
Schniekes Mogg. Das "Müffig-Set" muss ich mir auch noch holen. (So wie alle anderen Sets aus den Raids höhö)
Sehr nett, nur der Dolch und das Buch, passen halt nicht so wirklich zum Set.
Das Fel-Feuer der Waffe, beißt sich mit dem Grün vom Set. Ähnliches beim Buch.

Dennoch,weil ich das Set nett finde, 9/10!
die neuen "Sets" sind einfach hässlich 4/10 sorry

sehen aus wie die Söhne der Harpyje aus GoT....
Orcig, die Schultern sind halt weit verbreitet. Dennoch passt es einfach gut zur Klasse. Summa summarum würde ich sagen 8/10, bin kein Freund, wenn man das Gesicht so gar nicht sieht.
9/10
Passt zu einem kleinen gemeinen Gnom. Müsstest eigentlich nur Lepragnom sein können, dann wär es absolut perfekt! Geht leider nur nicht. :C
Ein Kampfhexer?
Passt zwar nicht zum Hexenmeister, aber es passt zusammen.

4,5/10
Das "Guldan-Set" ist immer nett! Die Armschienen und die Robe passen leider farblich nicht zum rest.

Bei den Armschienen passt dieses knallige Rot nicht zum Grün der Schultern usw. und die Farbe des Stoffes bei der Robe passt auch nicht wirklich zu dem braun von Schulter und Kopf :/ An sich vom Stil her aber cool.

6/10
sieht ganz schick aus :) 9 /10
Passend, für einen Gnom.

9/10
Ich mag die BfA-Sets an sich gar nicht.
In Verbindung mit dem Gul'Dan-Stab und da Totenköpfe ganz gut zum trollischen Vodoo-Gedöns passen, siehts allerdings ganz ordentlich aus.

7/10
Bisschen zu bunt für meinen Geschmack. 5/10
Was soll das sein? 2/10
So sehen Sieger aus!
1 Like