Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Sieht gut aus :slight_smile:
8/10

8/10

Der Bogen gefällt mir nicht so, aber sonst super!

8/10

Gefällt mir sehr gut!

Ist auch mein Lieblingsset und ich trage es auch. Gefällt mir persönlich bei weiblichen Untoten- Jägerinnen am besten. Und da gibt es für mein Geschmack nur sehr wenige…

Nur der Bogen fehlt mir. Wo gibt es den?

Zweites Lieblingsset für Jäger ist das aus der Scharzfeldgießerei.

8/10
Würde den Helm ausblenden und ne andere Waffe nehmen :wink:

Martialisch und bullig, passt hervorragend zum Orc, einzig Kopf nicht so meins, insgesamt aber Top - 9/10

Sehr schönes und elegantes Set! Das einzige wäre evtll eine bessere Waffenfarbe.
Alles in allem eine 9.5/10

Seeehr schlicht, mir ist es zu minimalistisch, aber das Konzept ist erkennbar 7/10.

Sehr geschmackvoll! Ich mag die Farben.

10/10

Gefällt mir, sehr stimmig. Gut finde ich, dass nicht einfach ein komplettes Set genommen wurde :slight_smile:

9/10 weil das Transmog gut zusammen passt, mir die Schuhe aber nicht gefallen^^

Das Set an sich gefällt mir gut, aber irgendwie nicht an einer Nachtelfe (vor allem mit grünen Haaren), passt in meinen Augen einfach nicht dazu. Blutelf, Ork, Taure oder Zwerg könnte ich mir besser damit vorstellen, wobei es insgesamt schon ein bisschen Schamanenmäßig rüber kommt.
8/10

Bis auf die Brust ist das ja egtl. alles aus einem Set und die finde ich nur so semioptimal. Finde dabei allerdings auch nicht, dass das Set jetzt unbedingt zur Blutelfe passt. Auch fänd’ ich einen Bogen weitaus stimmiger.
Schlecht sieht’s jetzt nicht aus, aber ich finde es jetzt auch nicht besonders schön, oder außergewöhnlich.

  • 5/10

Also ich weiß jetzt nicht so recht, was ich von dem Transmog halten soll.
Für mich wirkt das zwar recht Nachtelfisch, allerdings kann ich da keinen Bezug zum Jäger finden.
Soweit ich das sehe, ist das ein Transmog aus der aktuellen Warfront, ergo Schildwachenstil, aber für mich drückt es halt leider nicht zu 100%
Jäger aus - Nachtelfe zu 80%
daher nur
6/10

Ein ganzes Set zeugt nicht gerade von Kreativität. Dazu kommt noch das ich diese Set nicht sonderlich mag.

0/10

Gefällt mir sehr gut! Düster, dezent, stimmig!

Punktabzug für

  • den unsäglichen Wappenrock, der mit seinem grellen lila genau das Gegenteil des restlichen Looks ist.
  • die Stiefel, die einfach nur klobig aussehen. Da könnte man locker den Kopf der Elfendame reinstecken. Und den von drei weiteren obendrauf.
    Pro Stiefel!

8/10

9/10
Ein Hut dazu und es wäre die 10/10 :wink:

Uff, ziemlich wild gemixt. nett gemeinte 4/10

@ [Metzelmichi

Ich mag Dunkeleisenzwerge iwi ^^ so ein Okular würde denke ich dem outfit nicht schaden, die Waffe kann ich leider nur schlecht beurteilen da man im Arsenal nicht so vil von ihr sieht 7/10 gebe ich dir :slight_smile:

Wird mal Zeit für nen neues Mogg bei dir, 8/10.

8/10
Da muss noch ne andere Waffe her :wink:

Orc <3 9/10