8/10
3/10
Rot passt sehr gut zu uns dunklen Boys. Die Kapuze jedoch gefällt mir nicht so gut. 9/10
9/10 passt seht gut zu den Dunkelzwergen
Würde noch einen passenden Helm suche
Passt sehr gut zum Orc, die Waffe sticht allerdings farblich etwas raus, daher ein Punkt Abzug.
9/10
Hm… so wirklich passt das alles nicht zusammen 4/10.
Passt Super, obwohl Tauren Hunter nicht meins sind !! 9/10
Rundum ein passendes Transmog, kleiner Kritikpunkt wäre die Waffe - farblich gesehen - und persönlich mag ich keine Armbrust aber das ist ja mein Problem
09/10
Die Schultern finde ich von der Größe her an einem Elfen etwas übertrieben und die Schuhe könnten brauner sein. Ansonsten toll! 8/10
Gefällt mir sehr gut, düster, verwegen und passt hervorragend zum Leerenelf! Klasse! 10/10
Ist ok,irgendwie werde ich mit der Gun zu diesem Set net warm, Kopfmog fehlt und ich hätte nen anderen Wappenrock genommen, 7/10.
6/10
Irgendwie ist ein Dunkeleisenzwerg in einer Trollrüstung … falsch. Noch dazu solch ein dunkler. Aber die Armbrust passt!
5/10,
mir persönlich etwas zu “nackt” oben rum.
Der angezogene Teil sieht ganz nett aus, aber reißt mich nicht vom Hocker (die Hände sind evtl neu, da sie nicht transmoggt sind)
Fett, Mag’har, kriegerisch, böse, stimmig … wenn da nicht dieser völlig überdimensionierte und an die Vorabendsendung “das Glücksrad” erinnernde Gürtel wäre.
Nett gemeinte 6/10
an sich passt dass zu einem Menschen der im Wald arbeitet. Aber einen giftgrünen Goblin… naja ich weiss nicht so recht. 7/10
Bin kein Fan von ganzen T-Sets. Auch wenn sie nicht schlecht aussehen darf etwas mehr Kreativität durchaus sein
4/10
Stimmige Auswahl, coole Zusammenstellung; passt sehr gut zusammen. 9/10
Schön abgestimmt aber vilt noch nen andren Bogen
9/10