Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Wie immer ein visuelles Highlight :smiley:

11/10

Danke dafür :slight_smile:

Welchen würdest du denn empfehlen? :wink:

Mich bitte überspringen

Ich erlaube mir mal, ein paar vorzuschlagen.

-Eisenfederlangbogen
-Bogen des Schattenjägers
-Klauenwachenbogen
-Schildbrechender Langbogen
-Knotenholzdoppelbogen
-Mondscheinbogen

Pterrorschwingenlangbogen könnte zu dem Weiss auf deiner Rüstung passen.
Auf der Allianzseite hätte man genügend “Windläufer Bogen”.

Schusswaffe würde ich glatt sagen die “Schrottflinte des Gefängniswärters”.

Auch bei den Artefaktwaffen gibt’s einige Skins die sehen gut aus. Halt leider alles Schusswaffen.

Ich weiss das einige es nicht gern haben, als “Windläufer” eine Knarre zu tragen. Beim Thema Armbrust findet man fast nix.

Schick Schick … auch wenn es ein komplettes Set ist, find ich es trotzdem irgendwo interessant! Aber auch nur weil ich in meinem ähnliche Farben habe. Als wenn wir uns abgesprochen hätten … tztz. :wink:

6 von 10 möglichen Punkten!

nja, sehr set’ig eben, aber die Kombi mit den blauen Aspekten des Wappenrocks ist geglückt. Nur wirkt der Char mit der Frisur/Brille eher, als würdest du deinen Gegnern gerne eine anspruchsvolle Gutenacht-Geschichte vorlesen wollen :smile:. Ich schweife ab,
8/10 würd ich sagen.

Haha, das könnte tatsächlich hinkommen. :smiley:
Aber nur keine Sorge. Ich hab noch mehr als genug solcher Outfits mit Gutenacht - Geschichten Flair :wink:

So und nun zur Bewertung … schlicht gut passend zu einem Untoten.
Wirkt leicht modernd … das haben wohl Untote so an sich ^^
Außerdem sind die Farben schön aufeinander abgestimmt. :slight_smile:
Du bekommst von mir 6,5 Punkte!

DIe Zittergiftarmbrust nh und ab 8.3 dann Thori’dal fand ich ganz schick zu dem Set. Bei den Bögen fand ich den Schlangenbissdoppelbogen und Hiseks Ersatzlangbogen nh ganz gut. :wink:

RIwena bitte bewerten.

Ja ab 8.3 werde ich defintiv Thori’dal nehmen! Finde ich super, dass der Bogen dann endlich auch beim BM moggbar ist.
Danke für die Ideen! :wink:

Nun zu Riwena:
Ich bin kein großer Freund von diesen freizügigen Moggs… Welcher Sinn steckt dahinter Beine und Arme halb nackt und ungeschützt zu lassen?!
Da es aber farblich soweit gut zusammen passt, gebe ich dir 6/10.

Nimm lieber das rote Set , passt besser zum BE.
Der Bogen stimmt auch nicht. 7/10

Sieht hammer aus,

10/10

Jo das Gladiator Set, dazu den goldenen Bogen von Quel’Thalas (Eredar Zwillinge Sonnenbrunnenplateau) und wenn man Wappenröcke mag, den der Sonnenhäscher und es ist Perfekt für eine(n) Blutelf. ^^

Bitte Røckét bewerten

Passt alles wirklich brutal gut zusammen, auch wenn ich so mehr auf den “Waldlook” beim Hunter stehe.
Aber objektiv betrachtet 10/10

Schaut sehr sehr gut aus. 10/10
(Und ja… mein Transmogg ist eher “Standard”, aber ich mags)

Würde lieber die komplette Traditions Rüstung nehmen
7/10

Sieht alles in allem nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack bisschen zu protzig. Auch finde ich, dass die Handschuhe iwie nicht ganz dazu passen (ich sehe da doch rot oder ?)
8/10

Nicht eines meiner Lieblingssets, der Kopf gefällt mir z.B. nicht, aber ganz stimmig.
8/10

Hm, es passt farblich super zusammen, aber irgendwie fehlt was. Kann aber auch sein, dass man aktuell viele “Dunkeleisenzwerge” mit weissen Bärten und roten Kutten sieht :smile:, anyway; ist ned meins, aber stimmig:
7,5/10

Du bist ja nen harter Knochen, im wahrsten Sinne des Wortes.:wink: Eine 8/10 hätteste ruhig geben können. :stuck_out_tongue:
Aber trotzdem muss ich dein aktuelles Mogg loben, für mich bisher dein bestestes.
Blos kopftechnisch hättest du noch was machen können, Augenklappe oder was ähnliches.
9/10

1 Like

Gefällt mir sehr gut! Farblich ideal abgestimmt: das Rot wird durch die Kapuze und den Wappenrock schön zentriert und ist der Blickfang. Macht was her.
Die Waffe passt auch wunderbar zu einem (Dunkeleisen-)zwerg.

10/10

Alles perfekt abgestimmt 10/10

Auf jeden Fall was fürs Auge.