Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Sehr schönes Set, aber -1 für die Waffe + Verzauberung.
Das passt nicht zum Stil der Rüstung

9/10

@Skabeast: xD, jede Nachkommastelle muss sich hart verdient werden, was willst sonst auch mit einer unehrlichen Meinung :grin:, aber danke für deine Bewertung. Gibt bei dir sicher wieder mal ein Transmogg-Experiment, dass mich vollstens anspricht.

@Røckét, schön schlicht, den Gürtel verwende ich auch sehr gern. Allerdings siehst du so wie ein beliebiger Goblin auf nem Zeppelin aus … 7/10.

Mich pls. überspringen, danke.

@ Rocket

Finde sieht gut aus. hat was von einem bewaffneten Fanboy. Mit dem Wolf auf der Brust :wink:

8/10

@ Querro

Sieht sehr gut aus. 10/10

Fast volles Set bis auf Schultern und Helm. Das Braun der Schultern hebt sich stark ab. Die Grüntöne passen auch nicht wirklich zusammen. Und dann noch ein Gnom mit Iro. Augenkrebs Inc

2 von 10

Nun der Iro passt am besten zum Gnom.

Das Grün da geb ich dir recht, dass war nicht gerade was fürs Auge. Ich dachte mir mal ich teste was aus.

So schlimm fand ich deinen grünen Mogg nicht, dein jetziger bekommt ne 8/10 von mir.
Ich hätte ne Augenklappe gemogged.

Sehr schön :blush:
10/10

Persöhnlich gefällt der Gürtel mir nicht.

Aber im Grunde sehr stimmiges aussehen daher 10 von 10 !

Gesagt & getan.
Danke für den Tipp. Für ein PvP Char mit dem Set ist es ein nettes Detail. Eine alte Kriegsverletzung^^
Das Set trage ich aber auch nur solange bis ich endlich Zinrokh kriege, und den dann mit dem Elite PvP Naga Set moggen kann.
Kann sich nur noch um Jahre handeln! :joy:

Mich bitte auslassen!

@Zwugel die Kapuze zu dem Set kann man Ruhig aufsetzen sieht besser aus, auch ein in passender Farbe getragenes Hemd kommt bei dem Set besser als Haut.
6/10

Klassisches T3 set ich mag es :slight_smile:

Nur Finde ich Sowohl Bogen als auch Wappenrock nicht passend.
Bogen Eventuell : Yangs Zweiter Reflexbogen
~https://de.wowhead.com/item=163968/yangs-zweiter-reflexbogen&bonus=0:1472
Wappen rock : Irderner Ring
~https://de.wowhead.com/item=65905/wappenrock-des-irdenen-rings

:slight_smile:
9/10

Finde ich ziemlich schwierig. :sweat_smile:
So richtig passt irgendwie keines der Einzelteile zusammen, aber im Gesamtbild sieht es dennoch ziemlich stimmig aus. Nur der Bogen scheint mir zu klobig zu sein.
8/10

1 Like

Hm, wirkt ein bisschen so, als hättest dir Teile des Kopfhaars ausgerissen und auf die Oberschenkel getackert :grin:, aber sonst; harmoniert schön,
8/10

Waffe und Rüstung passen gut zueinander wie ich finde, jedoch der Gürtel passt gar nicht dazu. Er sticht sehr heraus und hat einen anderen Stil als der Rest. Aber dennoch 8/10

Ich mag die Kapuze sehr. Schade gibt es nicht viel mehr solche Teile für Jäger. Der Rest ist etwas zu wuchtig für ein Jäger. Fast wie ein Panzer. Aber alles in allem trotzdem passend. 8/10

Dein jetziges Mogg ist aber auch nicht mehr oder weniger „panzerhafter“ , als das deines Vorposters. :wink:
6/10 für dein aktuelles, farblich finde ich es nicht so toll, es wirkt bis auf Schultern und Helm halt etwas zusammengewürfelt.
Die Helme, welche das Gesicht so endrücken schmälern meines Erachtens auch die Optik.

Alles stimmig passt gut zum Dunkeleisenzwerg
10/10

Joa, auch wenn es nicht ganz mein Fall ist,
passt es bis auf den Wappenrock ganz gut.
7/10

Sieht nicht schlecht aus 8/10.

Für einen Tauren zu „zandalarisch“. Der Silberhandwappenrock passt thematisch und optisch leider auch gar nicht.

Der Rest passt farblich zumindest zusammen. Aber auch da ein Mali, weil (bis auf die Hose, glaube ich) es ganzes Set ist. :stuck_out_tongue:

2/10

Link