Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Gutes klassisches Mog für nen Menschen, lediglich den Bogen würde ich ändern.

9/10

kleine Inspiration: Bei Menschen sind auch versteckte Schultern immer sehr hübsch

Ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, aber sehr schön aufeinander abgestimmt.

7/10

Das Konzept „Durchgeknallter Gobo“ ist durchaus gelungen.
8/10

Das set was du vorher Getragen hast war besser 6/10

Ich hatte mal Lust auf nen richtig fettes Allianzset und da passt das aufgewertete 7.Legion-Set mit der Naxarmbrust und dem Odinumhang ganz gut fand ich. :slight_smile:
Bitte mit Conax weiter machen .

Sehr schickes Set, das mag ich eh gerne und passt auch zu einem Zandalaritroll. Einzige Kleinigkeit die auffällt ist, dass der blau leuchtende Bogen eben andersfarbig ist und nicht ganz kompatibel scheint mit dem Rest.
9/10

Positiv ist schon mal, das es kein Set ist.
Allerdings finde ich es schade wenn man Rüstungsteile versteckt, da man sich so keine Gedanken machen muß, etwas passendes zu finden.
Leider finde ich auch, daß das Rot und Lila nicht so gut harmoniert und sich mit dem Grün deiner Augen beißt…

Deswegen leider nur 6/10

Sehr schick, passt gut zu deinem Gesicht :wink:dunkle Farben passen auch gut zu deinem Menschjäger.Du siehst aus, als kämst du nach einer beschwerlichen Jagd aus dem Wald. 10/10

1 Like

wow sieht sehr gut aus so stellt man sich einen Dunklen Nachtelf vor 10/10

Sieht sehr wuchtig aus das ganze und ist auch gut abgestimmt.
Aber finde die Schultern zu Schamanen lastig.

8/10

sieht super aus!

9/10

Schaut ein wenig so aus, als hättest die weggeworfenen Reste aus Mecha zusammen gesammelt :face_with_raised_eyebrow:, aber ich mag dich, darum eher eine Symphatiewertung von 7/10

die teile passen gut zusammen mit dem schwert
-1 weil sv :D:D

9/10

Also insgesamt passt es gut zusammen, ich finde es nur nicht besonders „jägerisch“ (vor allem wegen den Schami-Schultern).
8/10

Schaut gut aus und passt. Auch die… nennen wir es mal „Krone“.
10/10

1 Like

Ja sieht gut stimmig aus -1 wegen Schwert ich finde (Perönliche Meinung)
SV sollte mit Stangenwaffe gespielt werden :smiley:
somit 9/10

Bogen und set passen nicht wirklich zusammen.
Ich persönlich finde das Set passt auch nicht wirklich zum Troll.
7/10

Set ist schon stimmig, aber die Schuhe passen irgendwie nicht dazu und wirken recht klobig (auch wenn aus dem Set). Daher 8,5/10

:raising_hand_man:

ich hätte von Thori’dal das blau auch im rest der Klamotten verwendet, würde besser harmonieren, aber an sich stimmig, gute 8/10

Leider nicht mein Geschmack sry
6/10