Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Dein Profil lässt sich nicht aufrufen … daher eine 10/10

Prinzipiell passt Thori’dal natürlich sehr gut zum Shadowlands Set. Allerdings steht die Robe eher Stoffträgern und vielleicht noch Paladinen RP technisch gut zu Gesicht, Jägern mal so rein überhaupt nicht…

5/10

Von der Farbe sehr Hordisch aber der Bogen und die eingeschränkte Tiefenwahrnehmung…
8/10

(Falls irgendjemand weiß ob es den Bauplan für Fehlerloses Arkanitgewehr noch gibt gern mal melden. ^^ Farme das schon eine Weile und auch nie in einem Ah gesehen. THX)

Kleiner, böser Illidarignom.

Allein für den Satz, feier ich dein Outfit bereits.
8/10

Finde das Aussehen ziemlich gut. Auch wenn die Hände und Füsse für eine Dame etwas grob sind^^ -> 8/10

Ganz stimmig, aber der Bogen passt leider nicht, der Kopfmogg ist auch nicht meines.
Mit nem anderen Bogen wäre es ne 8/10, so ist es eine gut gemeinte 7/10.

Interessant, sieht aus wie ein Plattenhunter.
Aber sehr stimmig und zwergig, 9/10.

Ich mag es eher schlicht, dunkel und ein Bisschen räudig.

Hab nix zu meckern. Passt super zu einem Tauren
10/10

10/10 ! So stelle ich mir eine Nachtelfen Jägerin vor :slight_smile:

1 Like

Erinnert mich stark an Steve Urkel!

6/10

Auch wenn es farblich ganz gut passt, das Ackerbauern Symbol auf deinem Wappenrock tut es nicht. Der Rest ist ganz gut

8/10

Hat was Waldläufer mäßiges aller Herr der Ringe. Gefällt mir schon ganz gut nur Bogen mässig musst da was machen gibt so schöne Bogen.

8.5/10 mit Bogen Mog wären es 9.5 gewesen 0.5 gibts schon weniger weil Stinkender Allianzer :wink:

9/10 gefällt mir sehr gut der Bogen passt auch echt gut dazu

Passt 9/10

Nicht so meins aber an sich stimmig. 6/10

Error 404 seit einer Woche daher bewerte ich den Vorgänger.
Bis auf die Waffe ist es stimmig, zum Orc würde sogar der dazugehörige Sethelm passen, passt besser zum Meleehunter als die Augenklappe finde ich.
7/10.

Auf den ersten Blick fand ich dich ziemlich „überladen“. Passt aber so alles super, und steht dem Zwerg auch.
9/10

@ Neylin: pretty decent 7.5/10

@ Bewertung Skabeast, kann man so nicht stehen lassen! Die Hose würde zur heroischen Variante des Transmoggs passen, nicht zur NHC Variante. Auch der Gürtel geht überhaupt nicht und den zum Set passenden Baradin Tabard hat er ironischer Weise auch noch übermoggt. Die Armbrust hat er vom lezten Transmogg stehen lassen, auch eine eher misslungene Ergänzung. Desweiteren wirkt der Bart beim Wyrmstalker Gear völlig fehl am Platz! 2/10

Ich war dann mal so frei das korrekt an mir mit passendem Bogen, Tabard und Gürtel zu moggen :wink:

Was haben sie dir denn in den Kaffee getan???
Mich bitte auslasssen und den Frosch über mir bewerten.

1 Like

@Slayne
gefällt mir gut 8/10

Habe gerade erst wieder angefangen mit einem komplett neuen Battletag,
daher gibt es echt wenig zu bewerten bei mir.