Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Viele Augen… 5/10

7/10 (3 Pkt für die Schultern, 3 für die Büchse und 1 für die Brille) den Rest vom CM Set mag ich net :smiley:

Sehr viel Haut … zuviel … und Schuhe mit der Krampe passen nicht da gibts schönere. leider nicht meins 4/10

Sieht abgestimmt aus, gut: 8/10

1 Like

Zu bund gemischt für meinen Geschmack. 3/10

Recht schlicht aber passt zu einer Blutelfin. 6/10

is mir etwas zu sehr zusammengewürfelt
das violett vom wappenrock und das blau der schultern passen nicht zum rest

5/10

Mega cooles Hunter-Xmog!
Mir gefallen die Torphäen-Schultern mit dem Grün des Waldes. Super ausgedacht. :slight_smile:
10/10

1 Like

Ich würde sagen 8/10 zu der Rasse passt es wirklich gut, nicht überladen oder Zuviel Klimbim. Sehr schönes Outfit.

Bin bei meinem noch nicht so weit. Muss noch nach einem passenden Bogen schauen. Kopf und Schultern sind auch noch nicht perfekt. Also seit nachsichtig Liebe Hunter Kollegen :slight_smile:

Wenn jemand einen tip für einen passenden Bogen hat wäre ich dankbar.

1 Like

Immer noch leider ziemlich bunt zusammengewürfelt, 3/10.

Gefällt mir gut. Auch wenn ich kein Freund von armbrüsten bin.
8/10

Sieht gut aus! Bin nur kein Fan von Augenklappen.
09/10

Grün steht dem Hunter und dem Orc so wieso :slight_smile:
09/10

Den Helm find ich nicht so prall, mag das nicht, wenn die Hauer durchclippen. Und Armbrüste bin ich auch kein Fan von.
Ansonsten stimmig und zusammenpassend: 7/10
(Meines ist recht einfallslos, ich steh aber auf den Look^^)

Der nächste bitte @Krongush bewerten.

Ja Helm und Waffe sind definitiv noch nicht optimal, bin auch fleißig am farmen der Account ist erst 4 Wochen alt. Habe noch keinen wirklich passenden Bogen auch Schrotflinte ist schwer. Beim Kopf weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so genau, ob mit und wenn ja welcher oder Ohne.

Update
Frisur habe ich mal geändert und Helm weggelassen, sieht schon besser aus.

Selbst wenn man sich die Vorlagen anschaut dann das Item farmt und es dann anlegt sieht es meist irgendwie anders aus als man es sich vorgestellt hat.

Ebenfalls bin ich kein Freund von kompletten Sets, das empfinde ich immer als zu einfach. Also wenn Du eine Idee für Kopf und Waffe hast immer raus damit.
Freue mich über jeden Tip,

@ Krongush

Sieht super aus am Zandalari… der Legendary Bogen Effekt matcht gut mit den Augen

9/10

Gefällt mir super! Die Schultern und der „Helm“ passen perfekt zum restlichen Set. Ein perfekter menschen Jäger.

10/10

Wenn du auf dieses Set gehst, würde ich das Aspiranten Set morgen, passt noch besser zu einer NE, da es dunkler ist. So sinds 8/10

Mich bitte überspringen und Skabeast bewerten.

Gibt es die epische Variante überhaupt in dem dunklen Farben des PvP Sets?
Das habe ich bisher noch nie gesehen. =/

10/10 liebe das Set :grinning: