Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

9/10 sieht echt gut aus :slight_smile:

8/10 schön schlicht. Bin kein Freund von wappenröcke.

Habe endlich alles zusammen , mir gefällt es sehr gut .

Sieht schon echt brutal aus
9/10

9/10
vielleicht einen etwas röteren Bogen?

1 Like

Ohne Mütze gefällt mir das bestimmt noch besser mit ner coolen Friese. Daher nur 8/10 :slight_smile:

Schönes Set mit den passenden Bogen aus dem sonnenbrunnenplateu
8/10

Gut gemogelt :wink:

Farm dir noch die echten Stiefel und Gürtel dazu und besuche den Chiropraktiker in Orgrimmar um etwas Haltung anzunehmen und alles sieht top aus…

6.5/10

3/10 keine Ahnung was da passiert ist…

Joa… passt soweit… wobei die Augenklappe nicht zum „Stil“ der restlichen Rüstung passt. (ist abe rnicht sooo wild)
Schlimmer ist der Wappenrock. @.@ auch wenn er an sich ja cool ist, assoziieren ich den mit einem Streiter für das Licht, bzw einem Paladin.
(Darum finde ich das immer so lächerlich, wenn DK’s den tragen, aber was solls)

Die Waffe kann man leider nicht ganz erkennen, aber was man erkennt, stört das Gestamtbild etwas.

Ich denke mal, ingame schaut es wesentlich besser aus, daher gibt es ein paar Extrapunkte.

Im Großen und Ganzen, solide 7/10.

Grüße. :slight_smile:

sieht super gut aus 10/10 !!! erinnert mich irgendwie an das komische ding aus resident evil :wink: vielleicht könnte man noch eine passende bessere waffe finden zb eine schrotflinte oder so =)

Fehler 404

Irgendwas stimmt hier nicht
:>

Da Jhonney & Kait nicht einsehbar sind bewerte ich auch Kelarji:

9/10 mir gefällt der Wappenrock nicht. Sonst passt alles stimmig zusammen.

10/10 die Farben passen super zusammen ! Sieht top aus

sieht gut aus 8/10

Hm… 7/10 ist etwas unausgeglichen, im Sinne von das es einfach aussieht als ob etwas am Oberkörper fehlen würde… Schultern wären super!
Aber sonst die Farben gefallen mir super gut :slight_smile: und ist auch etwas anderes

9/10 finde die schultern passen nich zum farbschema ansonsten top

Das Set ist super Stimmig, aber die Schulter aus Feuerlande passen meiner Meinung nicht rein. 7/10

:3 Interessantes Konzept und generell passt es gut beisammen.
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten in den jeweiligen Items selbst, wie bspw. das Grün an den Handschuhen, oder das Rot an den Stiefeln. Kleinigkeiten halt.

8/10

Abgesehen davon, dass ich von Undead Huntern nicht viel halte, passt meiner Meinung nach alles sehr gut zusammen und ist stimmig zum Undead Thema. Den Wappenrock würde ich noch ausblenden. 8/10