Nein es ist ein klein wenig schlichter, aber ich finde es farblich super für eine NE. Dazu gibt es auch den passenden Bogen, und dann als Reitmount den dunklen Nachtsäbler von der Dunkelküste und du bist perfekt gepimpt.
Bitte Ticky bewerten.
@Ticky
In jedem fall auch wenn es sexistisch ist ein sehr aufregendes Transmog
Sehr stimmig und was ich toll finde das es nicht alles aus einem Set ist.
Okay nur die Schultern aber sind passend ausgesucht.
Haare, Hautfarbe alles passt hervorragend zusammen.
Definitiv 10/10 und das ohne den Nacktheits - oder Sexismus Bonus.
farblich gut aufeinander abgestimmt, auch die haarfarbe & die lfr variante vom funken der titanen!
9/10
8/10 passt farblich alles super zusammen, bin leider kein Fan von Helm deswegen die Punktzahl
6/10 insgesamt nicht mein Fall und Waffe und Wappenrock sind zwar etwas besonderes passen aber einfach nicht.
Ne andere Brust und schon sehe das Ganze etwas stimmiger aus.
6/10.
Schönes Set, würde aber einen anderen Bogen wählen
8/10
Ist leider etwas ‚chaotisch‘ für meinen Geschmack.
Mir gefällt die Idee deines Oberkörpers + Hände, aber Hose, Schuhe und Bogen sind ein bisschen random.
Deswegen: 5/10
Sehr cool! Werd ich nal nachbauen. 9/10 weil ich die knarre uncool finde.
Habt ihr einen tipp für einen bogen zu meinem tmog?
7/10
Gefällt mir an sich sehr gut. Nur der Bogen passt für meinen Geschmack nicht.
leider kann ich Izahr nicht sehen, deshalb bewerte ich Dirtyhands: passt und gefällt 9/10
@Dirtyhands, wie wäre es mit " Vishanka, Rache der Erde ? als Bogen
Geschmäcker sind verschieden.
Aber die Schulter/Brustpanzerkombo ist schön.
7/10
Sehr martialisch aber schick, 8/10. und wenn du eine farblich passende Hose kennst, die zu meiner Brust/Schulter Combo passt, wäre ich über einen Tipp froh, denn ich habe da nichts passendes gefunden, was diesen Blauton hat.
Eventuell wâre aus Cata , das blaue PvP-Set was für dich, da werden sie geholfen, Händler steht in SW.
Imo ist dein Seit eine 7/10 für mich.
Passt leider nicht zum Zwerg aber das ist Geschmackssache … Zwerg gehört irgendwas in Richtung Kette/Platten ähnliches mit Verzierungen und ner Fetten Wumme in der Hand.
leider nur 6/10 von mir auch weil dein Mog nur aus einem Set besteht. Und der Bogen passt mal so gar nicht zum Rest da gibt es bessere. Sorry
Sorry Falscher Char das ist mein Hunter :-p
Sehr schön zusammen gestellt. Recht dunkel gehalten. Farblich passend und nicht nur alles aus einem Set, finde es gut wenn man sich da ein bisschen Mühe macht
9/10 würde ich sagen aber das eigentlich auch nur weil ich Kopfbedeckungen und Schrotflinten nicht mag. Aber das ist ja Geschmacksache.
Das Set entspricht leider nicht wirklich meinem Geschmack. Da es allerdings stimmig zusammengestellt ist gibts hier eine neutrale 5/10.
Sehr geil auf sowas wäre ich net gekommen haha
10/10