Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Gefällt mir soweit ganz gut, ich finde das Grün vom Wappenrock beißt sich mit dem Orange bzw. Gelb von den Schultern. Ich bin kein Freund von Kopfbedeckungen aber ansonsten nicht zu auffällig und nicht alles nur aus einem Set bestehend.
Hoffe Du bist mit meiner 8,5 / 10 zufrieden.
Es ist eh immer alles Geschmacksache.

Relativ schlicht aber ok, obwohl ich bei den Schultern an Schamane denke.

6/10

Passend für einen Orc Jäger und gut abgestimmt. Mir fehlt nur das gewisse Etwas. 8/10

Schön blau! Paßt zu der leeren Elfe!

7/10

9/10
Bis auf die Schusswaffe passt alles sehr gut zusammen und passt auch gut zu einem Vulpera. Euch würde ich eher einen Bogen geben, aber es ist ja Geschmacks Sache. Ich trage zb. lieber Bogen als Worge, weil Leiser war, auch wenn bei einem Worgen eventuell was Anderes besser passt. :slight_smile:

9/10 passt sehr gut zum Worten.

!!! Hot !!!
Schon sehr nah dran am Outfit der " Dunklen Schwestern "
10/10

Passt sehr gut von der Farbe her mit den Augen und sieht insgesamt sehr stimmig aus! 9/10

Sieht gut aus, gefällt mir

8/10

Schönes set, passt find ich am besten zu den Mag’har und orcs, der bogen passt nicht ganz is aber nicht schlimm 8/10 pkt. :wink:

Passt alles zusammen 10/10 Punkte

Gefällt mir unheimlich gut!! 10/10

Ein Kopfmog fehlt mir,Bögen gäbe es wohl auch bessere , aber insgesamt doch recht stimmig für einen Leerenelf/in.
7/10

Gefällt mir gut, nur die Armbrust passt nicht so ganz

8/10

Was ihr nur immer gegen meine Armbrüste…hust😅 habt?
Bitte mit dem Georkse über mir weiter machen.

Passt gut :slight_smile:
9/10

Passt sehr gut und ist auch sexy ^^
8/10

nicht so meins, aber wenn man auf den game of thrones winter style steht :slight_smile: … 6/10

nicht so meins, aber wenn man auf Masken und SM steht ganz ok :wink:
7/10

hmm sorry wollte nur nicht schreiben, dass du aussiehst wie frisch vom flohmarkt wühltisch hahahahahaha