Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Kein Problem :wink:
Und ich wollte nicht schreiben, dass du aussiehst wie ein billiger Gärtner der das Unkraut in meinem Garten vernichtet …hahaha :kissing_heart:

Sehr nice, sehr stimmig. 10/10

Schön einfach, paßt!

8/10

Hier wurde der Bock zum Gärtner…äh der Fuchs zum Jäger gemacht.
Schaut putzig und stimmig aus, bloß die Flammenkrone will da nicht richtig passen. 8/10.

Gut abgestimmt! 8/10

Stilvolles Grün, gefällt mir. 9/10

Zwar kein Fan von den Nightborne aber der Dark Ranger Stil gefällt mir doch sehr. Ein paar Schühchen würden das ganze finde ich noch abrunden. 8/10

Dein schlichtes Outfit gefällt mir sehr gut und ist stimmig, lediglich mit der Bogenwahl bin ich nicht ganz so zufrieden und da gibt es sicherlich bessere Alternativen dazu. 8/10

8/10 finde das blau, lila und rote in der Rüstung passt nicht wirklich. Ein Farbton wäre supi.

8/10 sieht schön düster aus :blush:

7/10 der Wappenrock passt nicht dazu. Ansonsten das T6 Reworked. Sieht nicht schlecht aus.

Der Kopf vom Set würde auch besser passen als das Orc Grün. Zumal du eine schöne Combo mit dem Bogen hast.
Ist aber auch nur mein Geschmack.

9/10 - Passt farblich wunderbar zu einem Nachtelfen! Das Ensemble ist stimmig, allerdings finde ich es hier und da eigenartig mit den bronze- und goldfarbigen Akzenten. =)

Sieht gut aus gefällt mir

9/10

Schönes Set 9/10 den Helm würd ich ausblenden(Helme gefallen mir nicht…)

@akarox, da mir Gwitterziege nicht angezeigt wird: 7/10 weil normales Raidset und der Bogen nicht stimmig ist

Gürtel und Schultern passen mmn nach nicht ganz dazu. 7/10

Nicht schlecht 9/10.

Sieht geil aus 10/10!!

9/10 - 1 Punkt Abzug wegen der Waffe, da ich finde, dass es passendere gibt zur „Gesichtsbehaarung“ und Rüstungsfarbe.

Sonst schlicht, aber passend, wenn man auf dezente Sets steht. :+1:

1 Like

Das schwarze T8 Recolor ist eines meiner Lieblingssets. Gepaart mit dem LFR Helm aus Hellfirecitadel richtig geil. Das grüne finde ich allerdings auch top, gepaart mit dem Recolor des HFC Helms aus dem PvP

Muss aber für den Tabard, der zwar dazupasst, ich aber die Chest selbst besser finde einen Punkt abziehen 9/10