Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Was genau meinst du? O.o

Deine Handschuhe, der Gürtel & die Stiefel wurden wohl nicht transmogged im Forum angezeigt, das ist jetzt anders, bis auf das neue Paar Stiefel, das ist immer noch nicht transmogged :wink:

Schönes Mogg klare 10/10

Schönes Set, eine dunkle Waldläuferin. Nur der Bogen sticht etwas heraus. 8/10

Passt alles gut zusammen Set und Bogen, nur ein Set das mir so gar nicht gefällt dennoch eine 9/10 ,punktabzug nur weil es wie gesagt mir nicht gefällt

Sieht gut aus! Das Set sammel ich auch noch :grinning: 8/10 Bogen passt nicht zu 100% zum Set finde ich.

Passt sehr gut zum Orc :slightly_smiling_face:
10/10

8/10 paar minus punkte weil man die Waffe zu oft sieht und auch nicht ganz passt…

Ein furchterregender Ork, aber schaut klasse aus. Einzig der Bogen würde ich gegen Knochenbogen der Njorndar aus ICC tauschen. Ich denke dieser würde super passen. :+1:

9/10

1 Like

Irgendwie ist das farblich nicht so stimmig und bin auch kein großer Fan von Bauchfrei etc., gebe dir aber dennoch 6/10 :slight_smile:

Das Set bin ich auch grad am Sammeln, finde es von allen Farbvarianten am schönsten. Dass du einen anderen Gürtel gewählt hast, gefällt mir ebenfalls - Bogen passt auch super 10/10 von mir. :+1:

P.S. Das Hemd würde ich ausblenden, hab ich jetzt auch nicht mit bewertet.

Super stimmig! So würde ich mir einen Elfen mit nem Bogen vorstellen. 10/10
Edit: meine Ganzkörper-Tattoos werden nicht angzeigt :frowning:

Sieht gut aus, aber die Hose passt nicht und ich finde den Bogen etwas langweilig.

6/10

o.O
Freaky. 9/10, aber auch nur, weil die Waffe (und die Haut o.O) nicht auch noch rot ist.

Hmmm, schwer zu bewerten. Stimmig und einfach von der Optik her. Kein Eye-Catcher halt.
Aber irgendwie gefällts mir vielleicht grade deswegen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8/10

1 Like

Passt alles perfekt zusammen, auch gut zur Blutelfe. Aber muss diese Augenklappe sein? Bin überhaupt kein Freund davon. :stuck_out_tongue:

9/10

1 Like

zwar etwas „Rustikal“ für eine Nachtelfe aber die könnten auch einen Müllsack anziehen und es würde gut aussehen.
8/10

Gefällt mir ganz gut. Kopf ist nicht meins fließt aber nicht in die Bewertung. Einzige sind die Hände die nicht 100% passen. Aber 9/10 gibt es von mir. :slight_smile:

9/10
Set finde ich mega, aber den Bogen irgendwie nicht so passend

9/10 ich find die Waffe nicht so passend.
Ansonsten gibt’s nichts auszusetzen.