Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Decent Mogg…

8/10

Vllt einen anderen Bogen dazu…

Hoppla, hab ich noch immer unabsichtlich den Black Bow of the Betrayer drin? Das sollte eigentlich die schwarz/rote Legion Artefakt Armbrust sein.

Bitte Thoroc bewerten!

Mir gefällt das in Naturfaben gehaltene Set und die individuelle Zusammenstellung:

9/10

Leider ist die Charakteransicht bei der Waffe nicht so gut zu sehen und sie entspricht auch nicht ganz meinem Geschmack, aber passt auf jedem Fall zu deinem Set.

9/10 passt sehr gut zu deinem Jäger. Der Bogen gefällt mir nicht da gäbe es bestimmt schönere.

9/10

Gefällt mir sehr gut. Harmoniert super und die Augenklappe passt perfekt :smiley:

Oje… die Schamischultern gehen gar nicht, die grünen Handschuhe passen farblich auch nicht, genauso die feurige Handkanone und der Wappeneock der Illidari ist zumindest fragwürdig.

3.5/10

Jo, da gibts nicht viel auszusetzen. 8/10

Die Farben finde ich wahnsinnig schön und gut abgestimmt, dann noch die tolle Armbrust und der Kragen…!
Vlt gäbe es noch einen ganz klein wenig besser passenden Umhang dazu?

9,9/10

Gefällt mir sehr gut. Die Brust sieht zwar hell aus, ergänzt sich aber perfekt mit dem ganzen. Ziehe aber einen Punkt ab, weil von der Brust diese violette Schulterpolstern einfach das ganze Bild stören.

9/10

Sehr stimmiges Outfit wobei der Bogen nicht mein Geschmack ist aber schöner Nachtelf.

8/10

9/10 sieht stimmig aus

werde da nicht warm mit, entweder hose und schuhe obenrum anpassen oder umgekehrt. 4/10

9/10 wegen Waffe.

Set bis auf die Waffe 11/10. :wink:

Mal etwas neues mit den Tattoos - gut gemacht !

Falscher Char :frowning: so 2ter Versuch ^^
8/10 schön orkisch dunkel

Gefällt mir sehr gut. Sieht mega aus. Manchmal ist weniger auch mehr :smiley:
10/10

Der Kopf passt nicht ganz dazu, sonst top. 9/10.

sieht nach einem kompetenten Jäger aus.

10/10

Sieht nach T4 aus, nur der Bogen passt nicht so richtig 8/10.

Bis auf den Helm finde ich das Mog ganz cool, passt auch gut zu einem Zwerg! 9/10

Finde diese uralten, klobigen Items mit schlechter Textur in deinem Transmogg jetzt nicht so schön…
5/10