Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

....aber kaum für Dunkeleisenzwerge^^
Kopf ausblenden dann gibts 9/10.
Da will jemand Paladin sein?^^ passt alles zusammen, daher 6/10. Gar nicht so mein Fall
9/10 hätte eines der dunkleren Varianten des Set's gewählt aber das ist Geschmackssache ^^
09.11.2018 02:26Beitrag von Hìrcine
9/10 hätte eines der dunkleren Varianten des Set's gewählt aber das ist Geschmackssache ^^
Die dunklere Variante hab ich nicht ^^ pvp elite Mogg.

Weiter mit Hircine
Die die dunkle normale Variante kannst du dir für Ehrenmarken holen.
09.11.2018 11:29Beitrag von Skabeast
Die die dunkle narmale Variante kannst du dir für Ehrenmarken holen.
Die ist aber langweilig ;)
10/10 gefällt mir super. passt farblich mit alles klasse zum blutelfen. und obwohl ich normalerweise kein fan von armbrüsten bin, passt sie in dem fall einfach wie die faust aufs auge :)
Die Maske ist leider gar nicht mein Ding :/, weiß auch nicht ob ich es insgesamt so passend zu deiner Rasse finde. An sich mag ich das schwarze Yaungol Set aber recht gern wegen den ungleichen Schultern und der eher unaufdringlichen Farbe.

4/10

Ich wollte etwas, was farblich zu den neuen Rüstungsteilen passt und außerdem musste ich, nachdem Classic schon so lange her ist, jetzt doch endlich mal wieder die Super Soaker auspacken ;).
Zuviel Kuddelmuddel. 2/10
5/10 nicht so mein fall
Mir zuviel durcheinander und passt auch nicht wirklich zusammen...
Hat auch nicht viel Jägermässiges an sich.

0/10
Der Helm war nie so meins ansonsten find ich das Set i.o

Solide 6/10
Ja doch passt, ein wenig zu grün und leuchtend, aber es ist besser als bereits gesehenes. 9/10
Netter Goblinstyle, nichtn ganz passend aber trotzdem ne 8/10.
10/10 richtig gutes set würde ich auch gern haben ;)
Mh 3/10 die Farbgebung passt nicht zusammen.
Farben von Kopf und Schultern passen net zu Hose und Handschuhe und Gürtel sieht irgendwie fehl am Platz aus.
finde ich klasse

schön zusammengestellt und passt zum Volk

10/10
Giftig, klein, dicke Wumme - Mir gefällts! 8/10
Irgendwie sind mir die Teile an einem Nachtgeborenen zu „unelegant“, mir würde da etwas Klassischeres besser gefallen.

5/10