Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

@ Erisvalor
7 von 10...
Der Wille ist erkennbar aber der Helm passt trotzdem nicht...Aus diesem Waffen in Rot Blau passen nicht so zur dem DK HC Set
@Obsidion

6/10

Eines meiner Lieblingssets am Zwerg verunstaltet durch diesen Helm...
Ansonsten passen Waffe und Schild Farblich nicht so gut, aber du wolltest scheinbar das Ulduar Thema durchziehen
Farblich passt es top zusammen.
Nur irgendwie wirken die Handschuhe + Schultern vom Pala-set nicht 100% stimmig zu diesen "Käfer-Platten" was auch immer das Set darstellen soll eben. Bin irgendwie hin und hergerissen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein Fan von n11 bin.. :D

7/10
8/10 die Brille passt absolut nicht zum restlichen Outfit
Das is ne 9.5/10 gefällt mir wirklich richtig gut
bis auf den Helm aber man kann ja nicht alles haben :)
passt farblich gut 9/10
8/10 weil die Schuhe und der Wappenrock nicht so gut passen.
Rest ist aber schön stimmig
10/10
Das Set hätte ich auch gerne, ist der letzte Raid aus WoD oder? Wieviele Leute bräuchte man heute, um das zu farmen? Dank im Voraus. :)
Nein, der vorletzte. Blackrock Foundry.
Auf Mythic brauchst du ca 10 Leute (vielleicht weniger).
Aber auf jeden Fall 1 Priester für den Blast Furnace Encounter.

PS: mich bitte jetzt auslassen ;)
@Carnifax

Farblich top abgestimmt, Ashkandi geil.
10/10
wenn dir in der höhle mal das licht weg bleibt hast du auf jeden fall keine probleme
8/10
@Reynie

Warum jeder Gnom so eine blöde Brille tragen...

8/10
Ohne Brille wäre es ne 10
Passt super schön zum Nachtelf und das Schild von Gruul ist eh hammer :D! Ich stehe allerdings auf Wämse, will das aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen lassen, weils mir beim N811 nicht so schlimm wie bei anderen Rassen erscheint. Daher 9,5/10
Klassisches Rang14 Set. Nice am Orc aber Geschmacksache. Finde den Style nichts Besonderes. Trotzdem 6/10 weils zusammenpasst :-)
passt so 8/10
Feine Kombi, aber die Waffen könnten epischer aussehen.
7/10
Erinnert fast an mich selbst.. nur das:
1. der Helm miserabel ausschaut.
2. zu einem Orc passen überwiegend nur Äxte und Streitkolben. Schwerter: Ausnahmen gibt es, aber diese Schwerter sind absolut useless! Soviel zu "Epischer".
3. Zu wenig Contrast. Man stelle sich ein Schwarz-Weiß Film vor, so schaut leider das Gesamtbild aus.

3/10
Oha! Morgrimm ist ziemlich grimmig unterwegs. Aber danke für deine sehr einseitige Meinung!
passt gut zusammen, mir persönlich ist es zu "einfach".
6/10
an die beiden Orc über mir...

Haben beide ein sehr geiles Set für einen Orc Krieger...
Muss aber halt zugeben dass Schwerter und Orcs in meinen Augen nicht so super passen...
Und TG finde ich auch schon immer Mist
Ob mit Helm oder ohne sollte keine Rolle beim bewerten spielen...

gebe daher unserem Schwerttragenden Kaan eine 9

und dem Axtschwingendem Morgrimm eine 10