Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #22

Sorry Forum ist irgendwie sehr langsam beim aktualisieren...

@Grinsetot

Solider Orc Krieger...Nur das Schild darf etwas größer sein

9/10
hat was, mir persönlich nur etwas zu hell und leuchtend 7/10
T3 und Hidden Artifact Skin... sieht nett aus!

7.5/10
Richtig geil kombiniert und dann auch noch ork

10/10
6/10

Es passt aber die Teile sind schon sehr veraltet.
Das Set gefällt mir sehr gut, mit diesem Wikinger-Style...
Ich seh bei Dir erstmals die Hidden Artifacts des Fury's. Respekt! Aber leuchten die tatsächlich derart pink?

9/10
Schlicht und einfach
4/10
Passt alles perfekt ! Neidisch auf die Schultern :( Das einzige was noch nicht passt ist die Waffe finde ich! 8/10
7/10

Schöne Idee, aber leider passen die Sets farblich nicht perfekt zueinander, sonst wäre es 8.5/10. Schuhe sind mir auch zu klein und der Gürtel etwas zu groß. Bin auch nicht der größte Fan des älteren verwendeten Sets, weil die Texturen etwas veraltet sind. Und beim neueren Set stören mich etwas die Nägel am Helm. ^^
Farblich zwar stimmig aber leider so gaaar nicht mein Fall :/
Ich finde "breite" Schultern sind ein muss bei so einer eindrucksvollen Klasse..

5/10
Die obere Körperhälfte ist sehr schön und passend zu den Waffen, aber mit Hose/Stiefel komme ich leider nicht klar.
6/10
Edit: hab erst im nachhinein gemerkt, dass die Hosen zum Set gehören, da die Platten von den Waffen verdeckt wurden, erhöhe auf 8/10 ;)
Gefällt mir gut das alte set, passt super zum orc

8/10
T5 in grün fand ich immer geil 10/10
9/10
8/10 wappenrock passt nicht so finde ich
Sehr Blutritter-like. Und für nen Tauren auch zu wenig bullig. Tauren wie Orcs müssen für mich kastig sein genauso wie ihre Waffen ;) Farbe ist aber schick.

4/10
@ Ozk

Bin ehrlich hin und her gerissen zwischen Ach du grüne Meine und Geil...

Entscheide mich aber für Geil finde aber dass es bei Waffe und Schild bessere Lösungen geben könnte

8/10
Für einen Nachtelf ein sehr passendes Set. 9/10
zieh dir mal was hordentliches an! nur seltsame Nachtelfen, rosa Paladine und Menschen laufen so rum!!!

trotzdem 10/10
p.s.: mit der Klamotte fliegst du aus dem Clan ;)