Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Da der alte Thread voll ist geht es hier weiter :)
Ich bewerte https://worldofwarcraft.com/de-de/character/ysera/Ayola als letztens Poster im alten Thread.
9/10 wenn es paar passende Stiefel mit Goldverzierung gibt wäre es fast pefekt :)
Schöne Umsetzung. Das Schild als Anzeigefehler hab ich mir mal weggedacht^^
8 Likes
9/10

Der Wappenrock passt mMn nicht ganz zum Gesamtbild ;)
1 Like
Ich mag das Set.. bin aber nicht so der Rock Fan... aber das ist mein persönlicher Geschmack ;) 9/10
10/10 Gefällt mir sehr gut, passt zusammen und auch zum Pala :)
1 Like
Passt leider gar nicht. Alles durcheinander. 0/10
Meinst du nicht das es vlt ohne Wappenrock besser aussieht, der ist fast schon etwas "zu schlicht". Trotzdem 9/10

Bin mit meiner Waffe und Schild selbst nicht ganz zufrieden. Waffe hätte ich eine passende, Schild allerdings noch nichts festes. Hat wer Vorschläge?
Brust und Helm passen, finde ich, nicht so gut zu einem Paladin. Alles in allem habe ich auch eine „bling bling“ Vorstellung wenn ich an paladine denke.

Persönlich Meinung 6/10
Aussehen 8/10 (wegen Helm und Brust)

Edit: evtl würde das Bollwerk passen und mit deinen Schultern harmonieren? (Stacheln, evtl Farbgebung?)
28.08.2018 10:37Beitrag von Leorìc
Edit: evtl würde das Bollwerk passen und mit deinen Schultern harmonieren? (Stacheln, evtl Farbgebung?)


Leider sieht das etwas klobig aus, da durch das es aus BC stammt, ist aber auch das einzige was ich so im Kopf habe.
Wär cool, wenn es kein Blutelf wäre. 3/10
Sieht einfach perfekt aus, von Schild und Waffe über Helm, passt perfekt!

10/10

(bitte bei Bewertung den verbuggten Anzeigefehler mit dem Schild beachten)
Sorry, irgendwie gar nicht so meine Paladinvorstellung.... 6/10
Ich liebe dieses set als mythische Variante! Dann noch ein blutelf! Einfach perfekt! Irgendwann vervollständige ich den auch!
Saftige 10/10
6/10
Komplett-Sets sind nicht wirklich originell.

4/10
Mir gefällt die Farbkombination, die Waffe ist Vll bisschen „over the top“.
Ebenfalls bin ich überhaupt kein Fan von den Schultern.

6/10 (persönlich)
8/10 (Kombination/aussehen/Passgenauigkeit, objektiv betrachtet)

Edit: das Schild ist eine gute Idee für mein Prot, danke.
das set gefällt mir nicht so...

6/10
Ziemlich zusammengewürfelt und komische farb kombinationen

4/10
helm ist gewöhnungsbedürftig und der rock und der gürtel passen gar nicht zum rest 3/10
9,5/10
Der blaue Wappenrock und die "nackten" Arme oder das weiße Hemd stören.
Sonst ziemlich cool. Würde dich gern mal mit einem Schild sehen.
5/10... für den wirklich schicken Gildenwappenrock. Dieser Helm geht einfach gar nicht und die Waffe passt auch nicht dazu.

Die 5/10 berücksichtigen schon die geringe Verfügbarkeit von Transmogs auf lvl 60 ^^