Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Passt eigentlich ganz gut zusammen. Muss aber Punkte abziehen für die (leider) verpixelte Optik und weil das nichts ist was man bei weiblichen Blutlefen nicht schon oft gesehen hat. 5/10
Sieht schick aus mir fehlt persönlich der Paladin Effekt, dennoch nichts von der Stange!
8/10
8/10. Liebe diese Schultern und sie passen auch wunderbar zur LF Draenei. Schau dir für den Rest der Rüstung vllt. mal das PvP Set aus der letzten Season von Legion an. Passt wunderbar dazu und der Wappenrock rundet es ab.
!@#$%^- die wand an 10/10 tip top sieht sehr gut aus
Der farbkontrast ganz klar perfekt!
Nur die Waffe sieht sehr mikrig aus im Gegensatz zu der epische Rüstung und Schild.
9/10
Bin leider abolut kein Fan von Plattekleidern, weil es aber farblich alles abgestimmt ist und kein Standartset ist gibt es dennoch 7/10 Punkten.
Gefällt mir ganz gut. Bin nur nicht Fan von zu dunklen Sets. Sind ja schließlich Krieger des Lichts :) 7/10
Andere Brust (am besten Warfront) und nen Hammer anstatt nem Schwert dann wärs top

So leider nur 6/10
Die Schuhe passen mal garnicht aber da du noch in der lvl Phase bist gehe ich davon aus das du normal andere hast. Von daher 8/10 und die Schuhe lassen wir mal außen vor.
Schönes Classic Set, das dem Stil "Heiliger Ritter" entspricht.
Das Schwert aus dem aktuellen Content finde ich persönlich auch sehr schön.

8,5/10
Armee des Lichts scheint auf einen einheimischen Paladin getroffen zu sein, sehr fein.
Besonders die goldenen Augen finde ich sehr passend, aufgrund der doppelten Dosis heiliges Licht :P

10/10

Bei mir bitte die Messer aus den Schulterplatten wegdenken, falls das die Regeln hier noch erlauben :P Suche erst seit 5 Jahren gescheite dunkle Schultern, ohne Verderbniseinfluss, aber... ihr seht ja, was bei rumgekommen ist... nüx ^^
Trotz Messer gebe ich dir 10/10, weil diese Schultern einem Blutelf einfach stehen.

Empfehlen könnte ich dir das Rank 10 bzw Rank 14 PvP Set aus Classic bzw Pre Patch BC Zeiten. Auf der Hordenseite sehr schlicht und dunkel gehalten.

Du musst dafür RBG einmal 1800 gespielt haben oder den Classic Erfolg Rank 8 (Zornbringer bei Horde) besitzen.
8.5/10 Deine Waffe und Schild passen einfach nicht zsm ^^.

Aber die Rüstung ist awesome.
9/10
Passt
Klassiker, nichts was einen umhaut, aber Grundsolide!

8/10
Ich mag die Kombination aus dem klassischen T6 + Teile des Sets aus der Ordenshalle (woher das nur kommt?! :D).
Auch als Blutelfe den Wappenrock zu nehmen gefällt mir gut, ich persönlich mag aber die Waffe nicht so gerne, das ist aber auch subjektiv.

9 / 10
Sieht super stimmig aus, mag nur den wuchtigen Helm nicht so recht

9/10
ich konnte mit diesem helm nie was anfangen

6p
Ohne den Helm kriegst du 10/10 das set ist einfach perfekt!
Der Helm stand jetzt passt überhaupt nicht ; ) und wenn der Helm zum T2 Helm geupdatet wird, ist der T2 Paladin zwar hübsch anzusehen aber mittlerweile nichts besonderes mehr. Neutrale 5/10