Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Das Transmog gefällt mir und ist stimmig auf das Piratenthema.

10/10

Die Farbe der Axt passt nicht, sonst ganz gut. 8/10

gut das du den helm nicht eingeblendet hast :D, alles sehr stimmig 10/10

Der Wappenrock macht alles Kaputt deshalb 9/10 :slight_smile:

Sonst passt es zusammen!

Sieht gut aus und sehr stimmig. Einen Wappenrock oder einen Gürtel, der etwas heraussticht, fände ich zur Abrundung des Transmogs noch sehr gut

9/10

Set sieht Ansicht gut aus da gebe ich ne gute 8/10 auch nur weil mir der Helm nicht so gefällt ^^ Frohes neues Jahr!

Sieht so aus als würde die Farbe des Schwerts nicht ganz zum Rest passen, ansonsten aber sehr stimmig und gut, 9/10

Sieht gut aus :blush:
9/10

Sieht passend auf für eine Blutelfe, auch wenn mir der Helm nicht soo gefällt.

8/10

Ich bin ja, wie man sieht, ein großer Fan von dem Set. :smiley: Nur die Krone gefällt mir gar nicht^^
Die Waffe und der Schild passen farblich gut dazu, aber ansonsten finde ich das Design nicht so gut.
Da aber alles passt gebe ich dir 9/10

1 Like

Leider ein komplettes Set, dass es aktuell zu Hauf gibt. Nichts großartig besonderes, aber es passt zu einem Blutelf. :slight_smile:
7/10

Sieht super aus, würde lediglich einen anderen Gürtel nehmen, passend zu den Stiefeln

9/10

1 Like

Nicht schlecht, wobei ich den Helm der 7.Legion besser finde. Find das Set eh richtig geil.

9/10

Das rachsüchtige Gladiatorset passt recht gut, von optischen her, zum Tauen, vom loretechnischen eher net so ( diese sanften Riesen können doch nicht rachsüchtig sein :smiley: ) 8/10

Offtopic:

Gebe ich Dir vollkommen recht und wahrscheinlich wird mein Paladin das Traditionsrüstungsset bekommen (passt auch gut zum Sonnenläufer) aber derzeit bin ich noch zu schlecht equipt oder zu blöd den Endboss dafür umzuhaun. Der schickt mich ständig in den Dreck.

BITTE mit Kalysia weiter machen!

Ich mag das Set. Aber die Waffe und das Schild passen gar nicht. Mir würde jetzt auch nicht so einfallen was man da nehmen könnte…

8/10

Als Heiler ist da die Auswahl leider limitiert^^ Für den Tank gäb es ja den Skin vom Magetower sofern man den gemacht hatte.
Zu deinem Outfit: Sieht gut aus! 9,5/10. Nur der Helm sieht mit dem schwarz leicht „komisch“ aus. Gut ist ein Problem von sehr vielen Helmen das die nicht zu 100% dazu passen wollen^^

Zu Diensten, meine Königin ;D

10/10

Stabiler Ordensbruder.
8/10

„Das öffentliche Profil dieses Benutzers wurde verborgen“

0/10^^