Da hat man dich 3 Tagelang ignoriert sitzen lassen hier meine Beurteilung: gute 8/10
PS: ich dachte mir dass ich n „unholy“ Pala mache, vllt treffe ich mit Glück den Geschmack
Da hat man dich 3 Tagelang ignoriert sitzen lassen hier meine Beurteilung: gute 8/10
PS: ich dachte mir dass ich n „unholy“ Pala mache, vllt treffe ich mit Glück den Geschmack
Unorthodox aber alles stimmig. Sieht cool aus 9.5 von 10.
Klassisch T2. Passt einfach immer! 10/10
Dein Catsuit ist sehr nice die Krone dazu finde ich persönlich nicht 100% passend. Auch mag ich die 2-Hand als Holy nicht so gerne. Trotzdem 9/10 für den Anzug!
Simpel aber cool, 9/10
ganz cool, aber irgendwie passen diese stacheligen Füße nicht dazu
9.5/10
8/10 sieht ja soweit ganz gut aus aber der Wappenrock passt ja mal absolut nicht dazu. Der Raggikolben (neue Version^^) würde sich als alternative Waffe auch gut machen
@Obinchen: Mir bisschen zuviel Gold. Wobei Donnerzorn Pluspunkte gibt…
Solide 7/10 von mir.
So long
Bale
7/10 Der Wappenrock passt nicht wirklich dazu.
09/10 Sehr stimmig! Die Flip Flops stören mich ein wenig…
09/10 T2 mit coolen schlichten schwarzen Akzenten und einem schönem passenden Schwert. Mir fehlt die T2 Kapuze, deswegen „nur“ 9.
Gefällt mir sehr gut 10/10
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht der Gold Fan bin 10/10
Rüstung passt echt gut bei einem Blutelf, die Waffe finde ich allerdings gänzlich unpassend. 8/10
Exidon da bin ich sogar bei dir, allerdings habe ich bisher keine vernünftig passende Waffe gefunden, wenn du also eine Tipp oder eine Idee hast
Mich bitte überspringen
Ich finds echt stylisch! Das ganze theme von Kul‘Tiras in einem transmog eingefangen.
Einziges Manko ist hierbei der Helm. Erinnert mich persönlich bisschen an „Spitzkopf Larry“ von Spongebob
Alles in allem eine 8/10
Ein schickes Set.
Leider passen Wappenrock und Waffe farblich nicht zum lila/blauen T10 Set… Daher 8/10
Eines meiner Lieblingssets, weil ich die Rot/Grau Kombo sehr mag. Die Waffe sieht in 3D bestimmt noch besser aus als auf dem Profilbild. 10/10
Gefällt mir leider gar nicht. Sieht etwas langweilig und eher nach Krieger aus. Die Waffe und die Schuhe passen auch nicht zum Rest.
Geb trotzdem 1/10, da nicht einfach eines der weit verbreiteten Sets genommen hat
Passt alles gut zusammen, lila ist auch eine schöne Farbe. Allerdings etwas zu düster für einen Ritter des Lichts. 8/10