Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Noch so ein Flammenfanatiker, da komm ich nicht drumherum 10/10 zu geben!
Viel Metall, ohne unnötigem Protz oder riesige Waffen. Vom Volk abgesehen ein klassischer Paladin, wie man ihn in einer P&P Kampagne treffen würde.

Bin kein Fan von langen, wallenden Haaren, aber sonst trifft es meinen Geschmack. 8/10
Pala ohne Schultern ist nicht meins. Aber du hast es schlicht gehalten was mir zusagt.

6/10
Klein und kompakt.
Für einen Zwerg finde ich die Rüstung nicht so gut.
6/10
Die Waffe sticht im Vergleich zur Rüstung zu sehr heraus.
6/10
Oh du kleiner Zinnsoldat

4/10
Bin zwar kein Fan von Roben .... ist eher was für Caster mmn
Aber es sieht Insgesamt gut aus.

8,5/10
Schaut ehr nach Todesritter aus
7/10
8/10
Den farbkontrast hast du perfekt gewählt. Kopfteil ist nicht so meins, aber der mix haut es wieder raus. Dazu die Waffe sehr gut ausgesucht. Der Wappenrock unterstreicht den Rest.
Das Gesamtbild ist fantastisch
10/10
Als Blutritter durchaus sehr schön und passend.

Dein vorheriges hat mir persönlich aber besser gefallen

8/10 weils halt eig nicht wirklich pala mäßig aussieht
Ich mag das
10/10
passt zur Bfa wegen krieg und so xD,Ich mag das
Ich sag's immer wieder, die langen Haare sind nicht meins.
Rüstung gefällt mir aber. Alles aus einem Guss und der Wappenrock passt dazu. Leider sticht die Waffe mit der helleren Farbe und dem goldfarbenen Effekt.

Solide 7/10
Leider fast ein fullset. Die Schultern passen auch nicht 10/10, aber die Idee ist sehr nice.

6/10
Kopf, Schulter, Schild und Waffe harmonieren sehr gut - der Rest will aber nicht so wirklich passen. Die Rüssi sollte dann aber doch eher in lila, rosa, oder silber Tönen statt der braunen sein.

5/10
Gefällt mir richtig gut, auch wenn die Brust passt, irgendwie sticht der andere Farbton/optik ein wenig raus. Sieht trotzdem echt stark aus!

8/10
9/10 zu da steht aber jemand in Flammen gefällt mir. Finde immer wieder schade das es so Flammen nicht im Heilig Gelb gibt - 1 Punkt weil Bauchfrei
Irgendwie passt der Wappenrock nicht ins gesammt Bild. Schade eigentlich.

6 / 10
Gefällt mir sehr. Top Wappenrock. Leider ist die Waffe too much.

8/10
Sehr nice!
9/10