Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Nicht so meins aber trotzdem passend also so 7/10

Klassich aber dementsprechend detailarm und nicht so mein Fall. 6/10

Mehr so die dunkle Evil-Pala Variante, gefällt mir aber gut ( vor allem der Kürbis) xD

9/10

9/10

Das Schwert passt für mein Auge nicht so ganz rein.

sieht leider bisschen zusammengewürfelt aus, vor allem die Brust finde ich ganz unpassend

4/10

Absolut nicht mein Fall sry. Wenn man als dk Rum laufen will dann doch eher das aus der nachtfestung. 2/10

Brauch das set auch noch und sieht mega toll aus aber es ist ein fullset :frowning: 6/10

7.5/10, sehr einfallsreich und passend zu einem Paladin, mir aber zu simpel und zu gelb irgendwie. Ich mag gelb/gold/whatever nicht. :smiley:

7/10 Finde es gut, dass ein Pala auch mal sexy aussehen kann. Bei Zeiten mal die Low Res Teile gegen High Res tauschen. Top!

Hab`s nicht so mit Draenei-Palas.
Das Set ist nicht wirklich spektakulär, aber dennoch passt alles recht gut zusammen.

7/10

Das Schuwerk nicht so bullig / wuchtig und es wäre mir ne 9 wert jetzt ist es „nur“ eine 8 ^^

10/10 für den Dunkeleisenzwerg aber nur 9/10 weil es eher nach Krieger als Paladin aussieht.
Das Theme an sich find ich aber bombe getroffen! :heart:

Schickes Rüstungsset. Persönlich gefällt mir Aschenbringer überhaupt nicht.
Die Brillen sind auch nicht so meins.
Dazu einfach zu lange im Sonnenbrunnen geschlafen. Aber dafür passt der Name.
Alles zusammen gibt von mir 8/10.
nicht mein Geschmack, aber stimmig.

Das Set ist stimmig und mag die Farben sehr, auch der Stil der Rüstung selbst und das es am Hals noch hochgeht gefällt mir. Die Haare und Haarfarbe passen und auch die Waffe passt zum Set. Kann man nicht viel falsch machen 9/10 weils mir zu klumpig ist gibts ein Minuspunkt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Uff transmog passt nicht zum Pala und auch nicht zum Blutelf daher 3/10

Die Waffe passt optisch nicht ganz zum Rest des Outfits. Dafür ist die Frisur top - hatte ich bislang auch. :smiley:

Insgesamt solide 9/10.

Na von dem Hammer möchte ich nicht erschlagen werden :smiley:
Alles soweit stimmig… für mich fehlt da ein gewisser „Glanz“.
8/10

Frisur ist was neues aber passt irgendwie nicht zum Pala, Stelle mir da was ganz anderes vor.
Ich bin Freund von langen Wappenröcken, kennst du Gürtel die den zu Hälfte ausblenden? Die Feier ich. Alles in allem ne solide 8-9/10

Stimmig und der goldene Wappenrock passt gut zum dunkel lila des Sets. Allerdings sind Tentakel und Augen so garnicht meins, Waffe und Schild sind aber schön. 7/10

schön ist anders und der Hut passt mal garnicht, sry.
5/10